Suchen Menü

@Melli / Räubermami

morgähn :)

so, jetzt muss ich dann doch mal fragen: schon aufgeregt? .. passt das Kleid? .. steht die Location, das Essen und die Feier? .. die ersten Gäste schon unterwegs ;) ?

lang dauerts ja nicht mehr und da meine Hochzeit ja auch noch nicht allzulange her ist, wollt ich mal fragen, wie denn dein Befinden so ist .. wir haben glücklicherweise schon ein knappes 3/4 Jahr vorher mit dem planen angefangen, so dass wir zum Schluss wirklich nur noch tanzen üben brauchten und sonst recht entspannt waren .. bin gespannt, wie dir so geht :)

lG von einer sehr müden Monique und einen schlafenden Christoph

Bisherige Antworten

@monique

Huhu :)
Das ist aber lieb, dass Du extra nachfragst :)
Ja, also inzwischen bin ich jetzt doch nervös. Bisher war ich so beschäftigt das ich gar keine rechte Zeit hatte um nervös zu werden. Ich hab zwar alle Gefühlsstadien schon durch gehabt, aber nervös noch nicht *lach* Dafür hab ich dann jetzt noch Zeit^^
Also wir planen und bereiten ja auch schon seit 6 Monaten vor und liegen von daher auch sehr gut in der Zeit.
Es ist alles schön durchgeplant und trotzdem Luft für Überraschungen :)
Die Lokation steht, ja. Alles geklärt und sogar der Sitzplan war kein großes Problem. Das ist meistens das Schlimmste *grins*
Das Essen muss ich heute noch endgültig bestellen (wegen der Personenzahl), ist aber geklärt und auch sonst ist schon alles getan, was getan werden muss. Heute mache ich nur noch die Dosen für die Anhängerkupplung vom Brautauto fertig. Dazu hatte ich noch keine Zeit. Morgen packe ich dann alles ein und übermorgen fahren wir schon nach Füssen. Da muss Magnus noch zum Friseur und ich zur Maniküre und zum lackieren. Ansonsten ist alles geregelt und auch wir üben jetzt jeden Abend nur noch tanzen *lach* Wir trotzdem schief gehen. Wir sind in Sachen Standard-Tänze leider nicht sehr begabt ;)
Und das Kleid passt jetzt wieder, ja. Ich hatte nun doch noch einiges abgenommen und musste es enger nähen lassen. Aber das ist auch schon passiert und nun wartet es im Schlafzimmer meiner Mama auf seine Abholung :IN LOVE:
Du siehst; es wird ernst *wuaaaaaaaaaaaah* Aber ich freu mich riesig :)
Liebe Grüße;
Melli

Bin schon wahnsinnig gespannt auf die Bilder, die du hoffentlich auch hier zeigen wirst!! LG->

aber natürlich nadine :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen