Suchen Menü

@Melli/Räubermami:

Liebe Melli,
na da habt ihr ja heute was hinter euch gebracht...
Auch wenn ich es nicht geschafft habe vorher zu schreiben, Daumen gedrückt und an euch gedacht habe ich trotzdem!! ;-) :-*
Kann dir gut nachempfinden, habe ja schon öfter ein Kind im OP abgegeben... mittlerweile leider nicht mehr für solch doch verhältnismäßig kleine OP´s (die hatten wir schon zu genüge -> Polypen, Paukenröhrchen,Tonsillen, Zähne in Narkose raus etc...). Das war bei unserem Ole doch echt was anderes die letzten Male... :,( (kommen mir heute noch die Tränen wenn ich daran denke... das braucht wohl noch Zeit um verarbeitet zu werden).
Dennoch gewöhnt man sich an so was glaub ich nie.... mir fällt es nur etwas leichter, je älter die Kinder werden.
Ich drück weiterhin die Daumen dass die OP-Wunde gut heilt und der tapfere kleine Mann keine Schmerzen haben muss... (bei uns hat in solchen Fällen Nurofensaft Junior am effektivsten geholfen!)
GGLG Allie ab morgen schon in der 34. Woche =-O [:-} ;-)
Bisherige Antworten

@Allie

Ja, ich musste auch ganz oft an euch denken und wie es Dir und Deinem Kleinen wohl gegangen sein mag, als dass zuletzt so dramatisch war... Dagegen war das heute natürlich pillepalle! Und ich kenne ja auch die Umstände. Elijah hatte ja die gleiche OP auch schon als er 3 war. Trotzdem ist es hart gewesen. Noah ist und bleibt halt vorerst noch mein Kleiner und die kleinen gibt man irgendwie immer schwerer in Obhut als die Großen ;)
Danke für eure Daumen, liebe Allie!!!
Und ja, morgen gehts in die 34. Ssw ;) Ich folge Dir übermorgen auf dem Füße *freu*
LG
Melli *totmüde*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen