@Melli/Räubermami:
na da habt ihr ja heute was hinter euch gebracht...
Auch wenn ich es nicht geschafft habe vorher zu schreiben, Daumen gedrückt und an euch gedacht habe ich trotzdem!! ;-) :-*
Kann dir gut nachempfinden, habe ja schon öfter ein Kind im OP abgegeben... mittlerweile leider nicht mehr für solch doch verhältnismäßig kleine OP´s (die hatten wir schon zu genüge -> Polypen, Paukenröhrchen,Tonsillen, Zähne in Narkose raus etc...). Das war bei unserem Ole doch echt was anderes die letzten Male... :,( (kommen mir heute noch die Tränen wenn ich daran denke... das braucht wohl noch Zeit um verarbeitet zu werden).
Dennoch gewöhnt man sich an so was glaub ich nie.... mir fällt es nur etwas leichter, je älter die Kinder werden.
Ich drück weiterhin die Daumen dass die OP-Wunde gut heilt und der tapfere kleine Mann keine Schmerzen haben muss... (bei uns hat in solchen Fällen Nurofensaft Junior am effektivsten geholfen!)
GGLG Allie ab morgen schon in der 34. Woche =-O [:-} ;-)
@Allie
Danke für eure Daumen, liebe Allie!!!
Und ja, morgen gehts in die 34. Ssw ;) Ich folge Dir übermorgen auf dem Füße *freu*
LG
Melli *totmüde*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen