@Melli: Ich denke an Euch!!!....
Jaaa, *jubel* die 8.Woche! Nur habe ich gerade das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird...Gut, ich hätte gestern vielleicht auf meinen Mann hören sollen....Und nach den Lokoumades (so griechische Hefebällchen, die man frittiert und mit Zimt und Honig dann isst) aufhören sollen mit essen...aber ich hatte noch soo Hunger und dann gabs noch Heringe in Tomatensoße mit Brot und zum Nachtisch Nutellabrot mit Butter...tja eine halbe Stunde später lag ich mit Bauchkrämpfen, Wärmflasche und der Kotzschüssel auf dem Sofa...
Aber ist doch auch kein schlechtes Menue, oder? :-!
So, ich werde mir jetzt Longshirts bestellen...so kann es nimmer weitergehen....
Nochmal ganz feste Daumen drück und ganz gespannt warte auf deinen AUSFÜHRLICHEN Bericht!
Nadine (ja ja 7+0)
Ich hab mir auch schon Longshirts bestellt ;))) Und den Bellybelt, der ist super! :)
Hast du mir vielleicht ein Tipp?
LG Nadine
Ansonsten gibts so normale Longshirts, die an den Seiten so gerafft sind. Sehen eigentlich aus wie SS-Shirts, nur noch nicht so ausgebeult am Bauch. Die könnten auch passen :)
Bei Jungstil gibts auch schöne Shirts und vielleicht für den Winter Strickjacke drüber? So mache ich es, weil ich keine Pullis mag.
Habe auch so Bauchbänder genommen, ist vielleicht auch ganz praktisch, wenn man die unter die normalen zu kurz gewordenen Shirts trägt!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen