Suchen Menü

@Melli: Antworte hier, da der Beitrag schon so weit unten...

Na, das sind dann doch überwiegend gute Nachrichten :-)
Wie hatten/haben bis morgen :,( einen Nissan Primera Traveller (Kombi), ist zwar lt. Fahrzeugschein ein 5-Sitzer aber es passen keine drei Kindersitze auf die Rückbank :-(. Wir werden uns jetzt einen Ford Galaxy (7-Sitzer :-)) holen.
Ja, morgen wow...9.Woche...wahnsinn....und wenn dein Wöflchen heute schon so groß erschienen ist, dann bin ich echt ganz gespannt auf Donnerstag und sehe hoffentlich auch ein ganz großes wuselchen... [:-}
LG Nadine
Bisherige Antworten

@Melli: Antworte hier, da der Beitrag schon so weit unten...

ach stimmt, hatten wir ja schon festgestellt, das ich bis vor kurzem das selbe auto gefahren habe. und echt? in den nissan passen keine 3 kindersitze auf die rückbank??? hm, hätt ich jetzt was drauf gewettet das doch^ aber gut, ausprobiert hab ichs nie. na dann kann ich mir ja denken das ich in meinen micra erst recht niemals 3 sitze auf die rückbank bringe *gg*
klar siehst du am donnerstag ein großes wuselchen! da bin ich mir sehr sicher und ich bin ja soooooo auf die maße gespannt!!! ich war heut wirklich sehr, sehr überrascht wie groß wölfchen erschienen ist :)
ich hibbel schon richtig mit dir auf donnerstag ;)
lg
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen