Suchen Menü

@Melli....

Waaah, wir haben die 7.Woche angekratzt!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Und mir geht es heute echt supi, was mich dann aber auch wieder nachdenken läßt, echt verzwickt....
Aber jetzt erst mal freuen!!! 6+0 :DRINK:
Liebe Grüße Nadine
Bisherige Antworten

@Melli....

*lach*
Hi Nadine :KISSED:
Jaaaaa, wir haben die 7. Woche erreicht und somit die 1. Hälfte des 1. Trimenons voll, die 1. Hälfte der heißen Phase ;) Das is schon mal ein Grund zum Feiern [:-} :BRAVO:
Mir gehts heute leider wieder mal gar nicht so dolle :( Mir is wieder und immer noch dauerübel... Heute früh hats mich schon bei der Einnahme der Medis aufgestellt, das es beinahe zu spät war :-! Dann hab ich mich durch die Arbeit gekämpft und besser wurde es erst wieder, als ich was süßes gegessen hab. Das ist gemein, dass es mit süßem besser wird, denn das heißt dann wohl, dass ich wieder nicht um ettliche Kilos rum komme^
Sei doch froh das bei dir heut alles gut ist! Ich find das schön und nur weil die Dauerübelkeit mal besser ist, heißt das lang nichts schlimmes!!! :)
Na dann mal mit wehenden Fahnen auf in die nächste Runde! *g*
Ich umärmel dich mal:
Melli
auch 6+0 :DRINK:

@Melli....

Habe ich heute morgen wirklich geschrieben, dass es mir supi blenden geht?? :-!
Nele wollte auf dem Heimweg unbedingt einen Apfel von einem Baum gepflückt haben...Zu Hause sollte ich ihn ihr dann Schälen und schneiden....tja, ich hab den Wurm voll halbiert =-O und irgendein Ende hat da noch so aus dem Apfel gewackelt :-! hat mich voll angeekelt...
Auch schön, dass meine Kinder Heimsch....sind. Beide kaum zu Hause muss ich ran die Popos abwischen....geht grad au nimmer so einfach...
Wenn ich mich recht erinnere gings bei Nele auch so siebte/achte Woche los, dass es mir ab Mittag immer flauer wurde...
Wünsch dir noch was, lg Nadine

@Melli....

*hehehe* Ja, hast du :)
Ich kann das aber gut verstehen! Einen halbierten Wurm könnt ich jetzt auch nicht vertragen und das Hinternabwischen bei meinem Sohn, ekelt mich auch zunehmend an... Ich leide also mit dir und zwar von früh bis spät *stöhn*
Na dann; auf ein weiteres gemeinsames :-!
*g*
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen