Guten Morgen meine Liebe,
danke für Deine aufbauenden Worte.
Generell habe ich eigentlich vor beiden Angst,ob BEL Geburt oder KS.
Erstens will ich nicht ne Woche im KH liegen u.danach kaum krauchen können,und zweitens sollen die Kinder meist Anpassungsschwierigkeiten haben.
Bei BEL Geburt habe ich Angst,da meine letzte SS jetzt 10Jahre zurück liegt,dass es sehr lange dauert u.dass dem Kind die Sauerstoffzufuhr abgklempt wird u.es nicht rechtzeitig raus kommt,da der Kopf jetzt schon bei 32,8cm liegt.Meine beiden anderen Mädels sind mit einem KU von 34 u.35 cm auf die Welt gekommen.
Egal wie ich mich entscheide,es besteht bei beiden Sachen ein Risiko u.ich habe bei beiden eine Narbe.
Ich habe anscheinend so ein dickköpfiges Kind,dass nicht will!!!!!!!!!!
Ein kleines bisschen Hoffnung habe ich ja noch,aber im Enddeffekt will ich mich jetzt schon damit ausseinander setzen.
Bei der äusseren Wendung bin ich jetzt schon wieder ein wenig neugierig u.stecke auch da Hofnung rein,aber ich müsste auch da wieder eine Nacht im KH verbringen u.es besteht auch da ein Risiko,dass etwas passieren kann,natürlich ist dort das Risiko geringer,als beim KS oder BEL Geburt,aber es gibt mir keiner eine Garantie,dass sie dann auch so bleibt,bzw.dass es klappt.
Ach ja,ich weiss,eigentlich sollte ich noch nicht so grübeln,aber ich habe im Moment das Gefühl,dass mich keiner so richtig vertshen mag.Alle sagen,Mensch,Du hattest schon so viele Probleme,hast schon 2 Kinder verloren ,also lass einen KS machen...aber dass dies eine OP ist u.auch ein Risiko für mich ist,dass sieht keiner....
Na mal schauen,wenn ich zum Gespräch ins KH gehe,was die sagen werden...die bevorzugen nämlich eher eine BEL Geburt....aber davor habe ich auch Schiss....
Genug gejammert,danke fürs zuhören.
Ich werd Dir heute Nachmittag,wenn ich vom FA zurück bin,mal von meiner letzten Geburt/Einleitung erzählen,wenn Du magst...
Muss mich jetzt schnell fertig machen u.frühstücken u.dann los zum FA...
Bis später meine Liebe....
LG Nicole 34+2 :IN LOVE: