Guten Morgen...
habe ebend grade Deinen Bericht unten gelesen,wg.der Einleitung!
Willst Du in BEL versuchen zu entbinden???
Ich habe gestern mit meiner Hebamme darüber mich unterhalten und ganz viel im Net nachgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen,es wahrscheinlich zu versuchen....Da es ja nicht mein 1.Kind ist,ist es nicht weiter problematisch,wenn sich die Klinik damit auskennt und es auch macht!Das einzige,was sich dann nicht verhindern lässt,ist der Dammschnitt!Aber das kenn ich ja von meinen anderen beiden Geburten.Lieber einen Dammschnitt,als eine KS Narbe...gerade im Hochsommer ist die bestimmt nicht angenehm,wenn man sowieso dann viel schwitzt!
Zur Einleitung kann ich Dir mal meine Story von meiner 2.Tochter erzählen.
Bei ET+6 haben sie damals eingeleitet,da es kurz vor Weihnachten war(20.12.).Bin morgens um 7 Uhr im Kreisssaal gewesen und es wurde CTG u.Ultraschall gemacht,dann Gel auf den Muttermund getan,anschliessend 1 oder 2 Std.(weiss es nicht mehr genau) am CTG wieder liegen und dann 2 Std.spazieren gehen,Treppen steigen etc....Das ganze Spiel wurde 2 mal wiederholt und um 15.30Uhr fingen dann mal ein paar Wehen an,um 16Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 17.35Uhr war sie da.Das lästige ist nur das warten,wann es endlich mit den Wehen los geht,ansonsten geht es dann relativ schnell und ein wenig schmerzhafter,als bei einer spontanen Geburt,habe aber trotzdem keine Schmerzmittel gebraucht,war aus zu halten.
Ich wünsche Dir viel Glück dafür,und dass es eine schnelle und unkomplizierte Geburt wird.
Hat sich Dein Kleiner wieder in BEL gedreht???
Meine Hebamme war ja gestern zum moxen und ausser dass meine Püppi sehr aktiv ist(habe das Gefühl,dass sie will,aber nicht mehr rum kommt),ist noch nichts passiert.
Habe noch gestern die indische Brücke,den Vierfüsslerstand ausprobiert und abends wieder mit der Taschenlampe probiert,jedoch ohne Erfolg.
Morgen,Montag und Mittwoch kommt meine Hebi wieder zum moxen,dass ganze sollte alle 2 Tage mit 4 Sitzungen erledigt sein.Die Chancen stehen bei 50:50....und bei der äusseren Wendung nur zu 65%,also auch nicht viel mehr....
Habe mir gestern ein Video von der äusseren Wendung angesehen,und fand es sehr krass,zumal der Bauch so gedehnt und verbeult danach aussah....also,kommt garnicht in Frage!!!!
SO,nun wünsche ich Dir ein schönes,sonniges WE und geniess die letzten 13 Tage noch!!!
GLG und dicken Knuddler...
Nicole 33+2 :IN LOVE: