Suchen Menü

@ Melli...

Schön,dass es Deinem Kleinen wieder besser geht und es mit dem Blut nichts dramatisches ist....puh...

Nun hoffe ich sehr für Euch,dass endlich mal ein bisschen Ruhe einkehrt und Du die Rest-SS noch wenigstens ein bisschen geniessen kannst.

Sei doch auch einfach mal ein bisschen egoistisch und denke nur an DICH und Dein Baby...

Nochmals gute Besserung an Euch und schone Dich .....

GLG Nicole 26+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ Nicole

Huhu
Danke, ja, bin auch froh das es so schnell wieder besser geworden ist! Das Kind ist ohnehin so sehr dünn und drahtig, da merkt man jeden Infekt und jeden Tag den er andauert weil er einfach auch nix zum zehren hat^
Sag, wie ist man egoistisch?
Ich wär's ja gerne aber jeder Versuch wird ja im Keim erstickt! Ob es jetzt der Schwigervatter is oder sonst wer. Weißt Du; als Schwangere ist man ja eh immer nur hypochondrisch veranlagt und überempfindlich. Die können sich doch gar nicht vorstellen wie diese Ss für mich ist!
Gestern kam meine Mutter mittags hier angehumpelt das ich dachte es wär sonstwas passiert. Stellt sich aber raus, dass sie sich am Samstag bei der Gartenarbeit "nur" einen Wirbel ausgerenkt hat. Gestern Mittag war sie gleich beim Chiropraktiker und hat ihn sich einrenken lassen und danach kam sie hier her zum Mittagessen (gut, sie hat was vom Laden mitgebracht). Und WIE sie sich nicht bewegen konnte und WIE wenig sie sitzen konnte und WIE das Laufen weh tat...
JA, ICH WEISS!!! Ich laufe seit WOCHEN mit mehr als nur einem ausgerenkten Wirbel herum und keiner will ihn mir wieder einrenken! Und die Spritzen vom Freitag haben alles nur schlimmer gemacht. Die Schmerzen sind gleich geblieben, nur brennt mir jetzt zeitweise der ganze Rücken und alles da hinten fühlt sich "entstellt" und geschwollen an :(
Aber naja, die Melli, die schafft das schon^ Da frägt auch nich mal einer nach.
Ach, hilft ja nix! Ich verstehs nur einfach nicht.
Und jetzt kam Elijah auch aus der Schule nach Hause. Liegt jetzt im Bett weil er wohl so Bauchweh hat... Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Manchmal hasse ich das alles hier =-O :-[ ich würd doch so gern liegen wegen dem Rücken der mich wieder die halbe Nacht wach gehalten hat. Und heut Nachmittag muss ich Behördenkram erledigen und zur Krankenkasse. Ich will sehen was die machen können auf Rezept, wenn ich mal persönlich vorspreche. Dann muss ich einkaufen weil Ebbe im Kühlschrank herrscht und dann müssen wir heut die Entbindungsklinik besichtigen gehen weil die heut die letzte Führung machen, die sicher noch klappt^
Also verrat mir; wie denkt man nur an sich und das Baby? ;)
LG und liebe Grüße;
Melli 29+1

@ Nicole

HI Melli,
pass gut auf dich auf, nicht dass du noch im Krankenhaus landest.
Kann dir den Einkauf niemand abnehmen?
GUt den aktuellen nicht, aber eben in der nächsten Zeit.
Und dann gute Besserung an beide Jungs.
Ich hatte das letzte Woche auch, hab eine Nacht durchgek...zt und dann war gut. Allerdings war ich den ganzen nächsten Tag total schlapp.
Ansonsten versuch doch einfach jeden Tag nur EIn ding zumachen, heute einauf, morgen Behörden, damit du dich nicht überanstrengst.
Es nutzt wirklich KEINEM was, wenn du irgednwann mit den Wehen im KH liegst, weil der Zervix sich immer weiter verkürzt hat und du nicht mehr aufstehen darfst.
Liebe Grüße
sundancer

@ sundancer

hi
du, selbst mein Schatz meinte gestern schon, ob es vielleicht das Beste wäre ich würd mich ins KH einweisen lassen, damit ich wenigstens mal ein BISSCHEN Ruhe bekomm. Wenn DER das schon mal sagt... Aber darauf ob er dann von der Arbeit/Schule zuhaus bleibt, hatte er natürlich auch keine Antwort ;) Neee, KH macht mich gar nicht an! Ich HASSE Krankenhäuser.
Ich hab beschlossen das ich heute nur das notwendigste einkaufen gehe und dann morgen Nachmittag mit Schatz den Rest für die kommende Woche. Das ist auch schon mal Entlastung zumal ich hier im 3. Stock wohne und jedes Teil das ich die Treppen nicht hoch tragen muss ein Segen ist.
Behörden muss ich leider heute machen. Hab da einen Termin und den muss ich eben wahrnehmen. Aber das krieg ich schon. Weißt, wenn ich mich dann schon mal in die Stadt kämpfe, dann mach ich gleich alles was anfällt. Jeden Tag wegen einem Ding da hin latschen, das pack ich nimmer^ Obwohl es heut regnet, ich glaub da fahr ich so nah wie möglich an die Stadt ran. mir doch egal ob "man das tut oder nicht".
Bin selber mal gespannt wie sich mein Zervix bis zum nächsten Termin verhalten hat. Aber ehrlich gesagt rechne ich damit, dass er sich ab dem Tag wieder schließt und verlängert, ab dem ich theoretisch entbinden dürfte *lach* Das war bis jetzt noch immer so - Hexenwerk! :)
Hattest Du gesehen das ich Dir noch bei den letzten beiden Posts geantwortet hatte?
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen