@Melli...
erstmal: Gratuliere zum Nissan Almera Tino :-D :-D
Ich war ja wirklich schockiert =-O du hast mir das ehrlich schon zum vierten mal geschrieben!?!? Dann wird es dich vielleicht freuen, dass das wieder völlig neu für mich war! Ha,ha und dann hab ich sooo gelacht, aber eigentlich ist es ja voll traurig, oh man, wo soll das noch hinführen...
Wow, da habt ihr aber bei H&M zugeschlagen! Ich trau dem Outing ja immer noch nicht und kann den nächsten VU-Termin kaum mehr abwarten...und dann will ich auch KAUFEN!
Und Kermit-Socken kann auch ein Mädel tragen :-P
Grüße dich ganz herzlich, Nadine (heute *trommelwirbel* 19+0)
@Melli...
Jaaa, zum 4. Mal hab ichs auf jeden Fall geschrieben ;) Mindestens^ Wenn nicht 5 mal *g* Ne, aber schon ein paar mal auf alle Fälle^
Na is doch auch piepe! So kannst Du jeden Tag neue spannende Dinge erfahren *lach* :)
Hier sind wir ja auch noch skeptisch was das Outing angeht. Ich will gar nicht mehr das es sich noch änder, aber Schatzi spekuliert drauf. Na, wir werden sehen. Ehe ich mich dann endgültig zu Geschlechtsspezifischen Einkäufen hinreißen lasse, muss ichs auch noch mal bestätigt wissen.
Eigentlich schade das wir nicht mal zusammen H&M und C&A-shoppen gehen können *snief* Wär sicher total nett mit anschließendem Schlemmen ;)
Und jaaaa; Kermit-Socken und Kermit-Jogger kann eindeutig auch ein Mädel anziehen ;) Kommt ja immer auf die Kombinationen an, nech!
Ich drück Dich lieb;
Melli
jaaaaa, hört sich toll an, wa? 20. Ssw - wow :)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen