Suchen Menü

@ Meli was hast du noch für Nähprojekte?

Bisherige Antworten

Also:

als erstes nähe ich mir ne große Wohnung, find ja keine :-P
In Arbeit ist im Moment ein Kuschelpulli (ja mit Eulen Anke), Mütze wie gehabt aus demselben Stoff...dann hab ich als nächstes vor den Kuschelanzug von der Zwergenverpackung Vol.2 von Farbenmix zu nähen. Finde ich praktisch, macht warm und ist nicht zu dick für den Autositz z.B. (auch dafür ein Traumstöffchen bei Michas Stoffecke gefunden)...sollte mir die Werbung mal bezahlen lassen.
Auf jeden Fall die Mütze von hannafelix Tipp, und Fäustlinge würde ich gerne probieren..und eigentlich würde ich gerne aus den Resten Halstücher nähen und meine Tochter wollte mit mir schon ewig ne Tasche machen...und Stoffe für Hosen sind da ..HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE, wann???????????????????? Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich total gerne nähe??an dieser Stelle ein herzlicher Dank an meine 2 Maschinen----ich liebe Euch!!!! ratterratterratter....
Gruß Meli
Ps. Was macht Dein Nähen???????????????????????????????????

Also:

Ganz gut :-)

Habe einen Schal gemacht kommen noch zwei und dann will ich mich mal an eine Mütze ran tasten aber mir fehlt noch der passend Schnitt. Habe schon ein paar Halstücher gemacht alte T-Shirts für genommen ein Stirnband. Und ein paar Loops. Habe jetzt Stoff gekauft aber zur Zeit wenig Zeit. Reiseplanung und meine Schmerzen werden auch nicht recht besser :-! Naja aber morgen gehts mal wieder an die Maschine. Ich zeig dann auch mal Fotos

Lg Monique und die schlafende ich glaube schon wieder zahnende Louisa :IN LOVE:

Zwegenpackung2??

ist in der eins evtl sone Hose genannt "räuberhose" drin? den die hat meine mutter mir gestern glaube ich gezeigt.
P.S. ich wollte mich jetzt an nen Schlafsack begeben. in ner anderen gruppe (vom Hipp forum im FB getroffen) wichteln wir auch und da ich ein Mädchen und ihre mama bewichtel habe ich mir gedacht nen schöner kuscheliger schlafsack ist da was schönes.

boah...

gibts da schöne Sachen...

mich reizt es schon seit längerem, mich an das Nähen heranzuwagen... mal sehn...

auf alle Fälle vielen Dank für die Erwähnung der tollen Seite(n)

wenn mir jetzt noch einer ne gute u günstige Anfängermaschine empfehlen könnte, bitte.. ?!?!?

grüüüssseeeee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen