**Mein Bericht vom FA gestern abend in der 20. SSW**
Mein Termin gestern beim FA war traumhaft! Gut, ich hab ein bisschen zugenommen, aber naja… Was sagen die Schon-Mamis immer? Beim Stillen kriegst Du alles wieder runter ;-)
Mein Schatz war mit und auch schon sehr gespannt auf den US, er war vor 8 Wochen das letzte Mal mit und da hat unser Krümel die ganze Zeit geschlafen. Diesmal konnte ich ihm schon vorher sagen, dass das Kind wach ist ;-)
Und wie wach!!! Hat sich sehr viel bewegt und uns auch preisgegeben, was es zwischen den Beinchen hat… nämlich nichts! Entgegen meinem Gefühl, dem Zeitpunkt des X-elns, allen Kalender etc. bekommen wir wahrscheinlich ein Mädchen. Der Arzt meinte, er würde jetzt nicht sein Vermögen darauf verwetten, aber er ist sich schon sehr sicher und hat es auch in den MuPa eingetragen. Später haben mir dann die Arzthelferinnen erzählt, dass er es nur einträgt, wenn er sich wirklich sehr sicher ist. Schauen wir mal!!!
Da hat mich also mein Gefühl ganz schon an der Nase herumgeführt, aber ich freu mich total, wo ich doch Hello Kitty so gerne mag!!!!
Und der werdende Papa hat dauergegrinst und mir nach dem Termin gesagt, er hatte auf ein Mädchen gehofft. Da ich aber so auf einen Jungen gewettet habe, hat er sich nicht getraut, es mir zu sagen. Ist er nicht süß??? :KISSED:
Auf jeden Fall ist alles absolut zeitgerecht entwickelt, die Bewegungen des Kindes sind normal und der Doc ist sehr zufrieden mit uns! So kann und soll es bitte weitergehen.
Mensch Mädels, ich freu mich so! Da kann das Wochenende kommen! Und ich wünsche Euch mit Euren Bauchbewohnern & Family ein ganz tolles!!!! [:-}
Dickes Bussi
Alex (19+4)
:IN LOVE:
Vergessen hab:
Och wie süüß! :) Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
super neuigkeiten!
bei uns wurde ja zwischen den beinen auch nichts gefunden, aber der FA sagte, es ist noch zu früh. er hat auch nicht gesagt, dass es wahrscheinlich ein mädchen wird. hat sich null geäußert.
beim nächsten termin bin ich dann in der 22. woche, da sollte er dann auch mal was sagen können :-)
Klingt ja alles super! Glückwunsch zum Ädel ;) LG Nadine
Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch, wie weit Du schon bist ;) Aber super Neuigkeiten ;) Weiter so ;) LG
Mensch das hört sich ja alles toll an!!! Glückwunsch zum Mädel!!! :o))) GGLG Allie
gratuliere zu diesem tollen Termin. Ich will mich ja überraschen lassen, wünsche mir aber noch ein Mädchen. Eines hab ich schon, und ich will die süßen Kleidchen, aus denen sie rausgewachsen ist, einfach noch einmal anziehen können.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
LG
Nicky
Klingt toll und Du hast ja fast schon Halbzeit!! LG, Nalla
supi, so gute News zu lesen...freu mich für Dich bzw. Euch!
Mich macht das auch bissel neidisch :-[ ...ich muss noch mindestens einen Monat auf ein Outing warten. Naja, ich wünsch mir ja auch ein Mädchen...mir geht es auch soooo anders als in der Schwangerschaft mit meinem "Großen", von daher stehen die Zeichen ja nicht schlecht...aber irgendwie vermute ich, dass es doch ein Junge ist. Also, bitte nicht falsch verstehen - auf den würde ich mich auch freuen!!!!
LG
Susi
14+3 :IN LOVE:
Ach sind das super Neuigkeiten :-) Das find ich soooo schön das es ein Mädel wird und ich freu mich riesig das alles in bester Ordnung ist!
Auch super das dein Mann so ein Süßer ist. Das tut gut, ich weiß ;)
Bin auch mal sehr gespannt was dann am Ende bei uns raus kommt. Hab am 3. Januar Termin zum ausgiebigen US bei der neuen FA und da ich dann ja auch schon 19.Ssw bin, hoffe ich dann auch auf ein Outing. Hingegen allem was ich mir vorgenommen hab.
Ich drück dich lieb;
Melli 15+2
Schön das alles in Ordnung ist. Glückwunsch zum Mädchen.
Danke Ihr Lieben! Ihr seid alle echt toll! Bussi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen