@Martina74: Wie war der Grillabend? Hat alles mit Marlena geklappt? LG, Nicole
wir sind nicht gefahren. Lag aber auch daran, dass sie heute total quengelig war, ständig an die Brust wollte und irgendwie den ganzen Tag nicht geschlafen hat.
Mal sehen wie die Nacht so wird. Letzte Nacht war sie auch nach dem Stillen ca. 1,5 Std wach - supi!
Was immer das war.
Dafür haben wir zu Hause gegrillt. ;-)
GLG
Martina :KISSING:
Hallo Martina!
Gute Entscheidung, ich wäre dann auch daheim geblieben. Bei uns steht morgen Familienfeier an und die Kleine war nach Ostern schon so gestresst- ich würd ihr das am liebsten auch ersparen. Aber meine Omi ist dann so enttäuscht... :-( Blöde Situation...
Und daheim grillen ist eh besser, da kann man sich gleich hinlegen wenn man zu viel gefuttert hat ;-)
Einen schönen, hoffentlich ruhigen, Abend!
Lotte :IN LOVE:
Hallo Martina,
dann wäre ich auch nicht gefahren. Mit einem quengeligen Kind ist man auch nicht wirklich entspannt. Dann lieber den Tag zu Hause geniessen - eine gute Entscheidung.
Wir hatten heute Besuch - ein befreundetes Pärchen und meine Freundin mit Mann und drei Kindern (die waren auf der Rückreise und sind auf zwei Stunden vorbeigekommen). Trotz des Lärmes hat Jonathan fast den ganzen Trubel verpennt :THUMBS UP: . Ohne Worte sowas, ich hätte eher damit gerechnet, das er deswegen die ganze Zeit schreit oder so, weil ihm das alles zuviel ist.
Ich wünsche Dir heute eine ruhigere Nacht als gestern und das Marlena morgen wieder etwas entspannter ist. :-)
GLG, Nicole :-*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen