Suchen Menü

@ Marizebaer, bist du noch da? Wollt mal fragen,...

ob du schon weist wo du entbinden willst. Ich wollt ins Knappschafts gehen in Brackel, das war letzte Mal so toll da!

Bussiii, Colette(deine Fastnachbarin*gg)

Bisherige Antworten

huhu... bin noch da... :-)

von Brackel habe ich auch nur gutes gehört, wohne Innenstadt Ost, daher wäre das auch recht nah... Brackel hat auch die höchste Geburtenrate der Stadt... im Internet habe ich gelesen, dass das Johannes-Hospital in der Innenstadt sehr gut sein soll... werde mir wohl beides mal anschauen... :-)

wir sind ja ziemlich nah beieinander, wär ja cool wenn wir beide im selben KH zur selben Zeit sind*ggg:THUMBS UP:

Mein Geburtshaus arbeitet ja mit Hamm und Brackel zusammen, beim Mini war ich ja in Brackel und es war wirklich super! Zwischendurch war ich auch bei ner FG da, so liebe Ärzte hab ich echt nie gehabt! Und jetzt machen die wohl auch noch so süße Babyfotos*schmelz...:-*

hmmm... den Teil mit der Entbindung versuche ich momentan noch auszublenden... sind ja immerhin noch einige Wochen... :-) Ich werde mich im Februar mal nach einer Hebamme umschauen.. bei mir auf der Straße ist eine Hebammen-Praxis, da werde ich mal hintigern... :-) vielleicht hat die ja auch noch nen tipp...

sonst lebe ich z.Zt. eher so in den Tag hinein und freue mich, dass es mir überwiegend gut geht... habe halt nur hin und wieder starkes Ziehen und quasi fast schon Schmerzen im Unterleib... habe manchmal das Gefühl, dass mein Kind meint, in einer Nacht das Wachstumspensum einer Woche zu erledigen... aber ick freu mir! [:-}

uaah du Arme, aber mir gehts ähnlich! Hast du Magnesium? Kannste ruhig nehmen dann ziehts nicht so dolle. Und lass langsam gehen;-)

Übrigens: ein Lavendelbad ist herrlich entspannend!

Ich selber hab grad wieder nen Hashischub, da bin ich schnell aus der Puste. Muss morgen zur Blutabnahme, denke meine Tablettendosis muss neu angepasst werden, aber das ist ja eh nur ne Kleinigkeit, dann gehts schlagartig besser.

Drück dir die Daumen wegen der Hebamme! Warte nur nicht zu lange weil die meist voll sind. Glaub bei euch in DO sind 3 oder 4 oder??

ich hab keine Ahnung... werde jetzt einfach mal die Tage hin gehen... mit 40h-Job, Teilzeit-Studium und Bachelor-Arbeit bleibt mir momentan nicht ganz so viel Zeit um Ruhe zu finden...

perverser Weise finde ich die Schmerzen zwar unangenehm aber irgendwie auch toll... das heißt nämlich, dass alles gut ist und das Kleine wächst und gedeiht... außerdem erinnert es mich daran, dass ich schwanger bin, denn sonst habe ich nämlich gar keine Anzeigen... also weder Übelkeit noch seltsame Ess-Gewohnheiten...:-)

8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen