Suchen Menü

@Manu260110

Hallo,
eigentlich lese ich nur mit. Aber ich möchte Dir heute unbedingt Mut machen, noch mal zum Arzt zu gehen, oder besser, dich in die Klinik einweisen zu lassen!!! Ich hatte vor 2 Jahren genau das gleiche Problem und bin wegen nachlassender Kindsbewegungen bei unklarem CTG aber gutem Doppler eingewiesen worden. Bei einem Wehenbelastungstest kamen schlechte Herztöne raus, der KS-Termin wurde auf den nächsten Tag festgelegt. 2 Stunden später hatte ich einen Blasensprung und die Kleine kam innerhalb von 1 Stunde auf natürlichem Weg. (36+2) Sie war und ist bis heute absolut fit, aber die Ärzte haben mir hinterher immer klar gesagt, dass es absolut richtig war, so zu handeln, weil sie arg klein und leicht und wohl 3 Wochen nicht mehr gewachsen war. Gewicht: 2010g und 45 cm.
Ich bin damals fast wahnsinnig geworden, weil ich die Maus nicht mehr spürte!!! Bitte, hab keine FALSCHE SCHEU und geh zum Arzt und sonst lass dich einweisen. Ich habe zwei Tage stationär bis zur Entbindung gelegen, unter regelmäßiger CTG-Überwachung und das war gut so.
Die schlechten Herztöne waren hinterher völlig weg, alles in Ordnung, wir waren sicherheitshalber 2 mal beim Ultraschall mit ihr.
Mir haben alle Ärzte /Hebammen immer gesagt: Jederzeit kommen, gerade wenn's Kind so klein ist oder Auffälligkeiten da sind. Der OA im KKH sagte damals: Lieber bin ich nächtelang auf und alles ist in Ordnung als das ich einmal was übersehen hätte. Deshalb hat er immer alle Schwangeren aufgefordert, sich sofort zu melden, wenn sie Sorgen haben.
Sory, ich wollte mich nicht einmischen, aber Dir Mut machen!
Alles Liebe für Dich und Deine Maus!!!
Lilly mit Maja (2 J 1 T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen