Suchen Menü

@Manu wegen Nierenstau

Hallo Manuela ;-)

Hab eine Frage zu deinem Nierenstau. Hast du denn auch Urin abgegeben ?? Ist bei einem Nierenstau Eiweiß im Urin zu sehen ??

Ich bin mir manchmal nicht so sicher ob ich evtl einen Stau hab ... da der kleine Mann es sich so richtig bequem auf meiner rechten Seite macht... manchmal hab ich dann auch bischen aua und weiß nicht so recht kommt es vom Rücken oder ist es doch die Niere.

Liege dann immer auf der linken Seite in der Hoffnung alles ist gut ;-). Ich hab nämlich kein so toller Hausarzt und beim Urologen bekommt man hier in KL nicht so schnell Termine und ohne wartet man dann soooo ewig ;-(

Liebe Grüße Manuela

Bisherige Antworten

@Manu wegen Nierenstau

Hallo Manuela
Also der Urin war bei mir immer und auch jetzt vollkommen o.k., d. h. kein Eiweiß drin. Nur ab und an ein paar Leukos, sonst aber nix.
Also es ist schon schwer nur links zu liegen, hab ich heut bemerkt und das am 1. Tag =-O
Ich glaub ich bin auf der linken Seite schon ganz eingedrückt...
Lass Dir doch beim Hausarzt US machen, das sieht selbst der wenn die Niere gestaut ist.
Lg Manuela :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen