Suchen Menü

@MamivonJD - hab unten nochmal zu sparen geantwortet!

Sorry - find deinen Kommentar echt daneben!

Bisherige Antworten

das ist deine meinung!!!! aber

ich bleibe auf den stand punkt das man die kinder für die spätern lebensweg absichern muss!!!
klar ist es wichtiger ein dach übern kopf zuhaben aber geld spielt auch eine sehr große rolle!!!
also finde ich meinen beitrag nicht daneben aber das ist eben deine meinung!!!!!

Die 5! kannst du dir sparen - wo kein Geld ist kann auch keins für später angelegt werden. Ausser du hast nen Vorschlag?

Die 5! kannst du dir sparen - wo kein Geld ist kann auch keins für später angelegt werden. Ausser du hast nen Vorschlag?

ich habe hier auch keinen angeriffen mit meiner meinung
aber wenn du dich gleich angegriffen fühlst dann ist das ja net mein problem!!!
und ich meine es auch absolut nicht böse
aber e kommt der tag da wird dein kind auch was wollen und was sagt ihr dann?????
ich bin froh das ich nicht in soeiner situation bin das wir grad so über die runden kommen .okay ich muss sagen ich kenne das auch gar nicht!!!
aber kinder kosten einfach geld und wollen auch was haben
und deswegen bei uns die absicherungen!!!

Ich sag ja - sei froh dass ihr so viel habt!

glaub mir das bin ich auch!! und du wirst sehen bei euch wird auch irgendwann aufwärts gehen

ich hab auch nur das was meine Großeltern zu den Festen schenken, mehr war nicht da !!!

@NACHTIGALL - hab unten noch geantwortet !!!

http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=571&posting=12042675
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen