Suchen Menü

@ Mala

Ich schreib mal hier oben weiter.....

Hat man denn schon erahnen können, was es wird das kleine "plingplong" - so hast du es doch genannt, oder?

Unser Kleiner heißt Klein-Erni. Ich wurde als Kind auch immer so genannt von meinen Großeltern und meiner Mutter - nur jetzt bin ich nur noch Erni. Warum auch immer sie mich so genannt haben - wissen sie auch nicht. Und darum haben wir uns am Anfang für Klein-Erni entschieden.

Man muss ja schließlich wissen mit wem man redet, ne?

Bisherige Antworten

@ Mala

Huhu Elisa (oder doch besser Erni?),
vor der FU war noch keine Idee, davon was es wird und selbst als ich am Anfang der Woche den 2. Anruf zur FU bekam, war ich noch am zweifeln, ob ich mich nicht doch verhört hatte. Heute dann schwarz auf weiß: Das Labor schrieb: "unauffälliger, männlicher Chromosomensatz".
Heute beim Screening dann elegant die Beine übereinandergeschlagen, aber wunderschön präsentierend seine Männlichkeit ..wow ...unsere 4-jährige war echt beeindruckt.
Wir sagen derzeit immernoch liebevoll "Paulchen", ob`s ein Paul wird? Wir sind noch am ratschlagen ..
LG Mala mit Paulchen

@ Mala

Guten Morgen Mala,

na jetzt wo ihr es schon wusstet, konnte Paulchen ja auch stolz seine Männlichkeit präsentieren. So von wegen, hier Mama falls du es noch immer nicht glaubst. Paul finde ich irgendwie süß. Wir wissen noch nicht wie wir den Kleinen nennen. Werden uns wohl noch ein Namensbuch zulegen.

Die Kleine ist bestimmt stolz wie Oskar....

Erstmal schönen Samstag.

Liebe Grüße Elisa

@ Mala

Huhu Elisa,
das Namensbuch haben wir noch aus der 4. Ss-Zeit und wird sicherlich noch vor- und rückgewälzt werden ..
Da du Oskar sagst ...auch ein schöner Name ...könnte glatt von der 4-jährigen sein. Stolz ist sie wirklich, aber derzeit so überdreht, dass nicht viel Zeit für Baby-Überlegungen bleibt ...
LG Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen