Suchen Menü

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal wieder ne Umfrage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun sind ja unsere Zwerge plus minus alle 2 jahre :THUMBS UP: ..

Bei was für Ärzte wart ihr mit ihnen schon ... Hausarzt ist mir schon klar :KISSED: 

Aber ich meine zu welchen Ärzten wart ihr zur Vorsorge ??

Augen, Zahn, HNO ....... ??????

Wir waren als Sinja nen Jahr war u sie was am Auge hatte mal beim Augenarzt .. das wars aber schon ...

Beim Zahnarzt hatte ich sie letzte Wo. mal mit nur zum gucken .... War aber alles Banane .. ALSO NIX 

Wie seht ihr das sollten sie überall mal vorgestellt werden ??? :-X I don´t know ...

Bisherige Antworten

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal wieder ne Umfrage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

• Us & Impfen beim Kinderarzt
  • Schnupfen, Husten,.... beim Hausarzt

• Orthopäde zum Hüftschall mit 1/4 Jahr, war aber alles ok (KiÄ war sich nicht sicher)
  • jährliche Kontrolle beim Augenarzt (weil ich stark kurzsichtig bin und Lara grenzwertig)
  • jährliche Kontrolle beim Zahnarzt 2012, für 2013 steht der Termin schon im Kalender
  • HNO schaute rein weil er so erkältet war als ich eh für mich nen Termin hatte (sont wär ich zum Hausarzt)
  • Krankenhaus mit ner Platzwunde nach Treppensturz am WE

ich glaub das wars %)

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal wieder ne Umfrage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,

also die Romy war schon beim HNO dieses Jahr. Dann klaro beim KIA und bei ihrer Leistenbruch-OP beim Chirurg. Durch ihre Allergie auch beim Gastroenterologe. Ach ja, und beim Mukoviszidose-Test. Aber das sind ja alles Ausnahmen. und da unser einer KIA Lungenspezialist ist mussten wir da nicht extra zu nem anderen als sie eine Bronchitis nach der anderen hatte. Und der 2. KIA in unserer Praxis ist Nierenspezialist, der prüft Romy's Harnleiterverengung regelmäßig.

LG Heike

Hallo Sandy,

wir waren bisher auch nur beim Kinderarzt. Naja und wegen seiner Hodensache zusätzlich (nur zur Abklärung und 2.Meinung) beim Urologen. Zahnarzt find ich Quatsch, somal 1-2 mal im Jahr einer in die Kita kommt. Und ihn woanders vorgestellt haben wir bisher nicht :-X

LG Anika :-*

Samuel war schon zweimal mit beim Zahnarzt.. er wird jetzt immer mitgehen, er traut sich aber dort nicht den Mund aufzumachen..

ansonsten war er schon mit mir beim Hausarzt, einfach nur um zu sehen wie das ist..  ansonsten war er nirgends...

daaaaaaaankeschöön für die Antworten, also alles Easy :-*

zahnarzt zur vorsorge ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen