Suchen Menü

@Maju...

Hallo,

hätte dir gerne ne PN geschrieben, ging aber leider nicht.

Sag, magst du mir ein wenig von deiner Situation erzählen?

Bei mir herrscht ja ss- mäßig das totale Chaos! Hatte mein letzte Mens am 7. Januar und bin seit drei Wochen in der 5. Woche ss. Vorher konnte man gar nichts sehen und heute zum ersten mal eine Minifruchthöhle von 4mm und das bei 5+1, d. h. mein ET versciebt sich um zwei Wochen, was ja nicht weiter schlim ist. Nur kann ich mir kaum vorstellen das dies alles normal ist??????????

Und meine FÄ besitzt nicht das Talent zum Mut zusprechen usw. Ich bin völli patt und komme vor Sorge fast um. In einer Woche soll ich wieder kommen zum mittlerweile 5.! US und erst wenn dann das :IN LOVE: chen schlägt werden wir uns beruhigen. Ich gebe zu, ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben und verstehe das alles nicht mehr, bin so unglücklich und traurig. Wie ist es denn bei dir? Habt Ihr schon was im US sehen können? Du bist ja doch ein paar Tage weiter als ich... Vll magst ja mal ein bissl berichten.

LG Petzi :-(

Bisherige Antworten

@Petzi

Hallo Petzi!
Ich bin 34 und dies ist meine 3. SS. ich habe einen Sohn mit 6 und eine Tochter mit 3. Vor ca einem halben Jahr habe wir uns für ein weiteres Wunschkind entschieden. Meine letzte Periode war am 15.1. Ich bin also nicht weiter als du. Ich war dann 2 Tage drüber und konnte es nicht abwarten. SST negativ. 2 Tage später keine Mens. SST positiv. Ganz schwacher Strich. Hab dann einen 2. gemacht, der war negativ. Konnte das ganze hin und her nicht mehr ertragen und habe kurzfristig dann beim FA. Der hat einen Urintest gemacht, bei 4+5, auch negativ. Beim Ultaschall hat sie dann eine eingeflutete Zyste entdeckt und meinte, das sei der Grund, das meine Mens nicht kommt. Sie hat aber zur Sicheerheit Blut genommen, da ja ein Urintest bei mir positiv war. Samstag(18.2.) sollte ich dann anrufen. Waren übers Woende bei Freunden zu Besuch (Sie im 8. Monat). Also meine Gefühlslage beschissen. Der Anruf ergab dann, dass mein HCG bei 15 sei und dass ich nochmal zum Blut nehmen kommen muss, da man sehen muss ob der HCG steigt, denn für ihn sieht es eher nach einer nicht intakten SS aus. War dann am Mo da. Hab abends angerufen und mein HCG war bei 60.(5+2) Soll jetzt von einer SS ausgehen und naechste Wo Di. sehen wir weiter. Das ist echt kein tolles Gefuehl. Bin verunsichert...............Liebe Gruesse Maju :-X

@Petzi

Klingt ähnlich, eine Tortur, Gefühlschaos- quälend und bangend!

Wie lange ist bzw. war denn dein Zyklus sonst? Ich finds schon verwirrend das mein ES so spät stattgefunden haben soll, aber ich hab auch nie Tempi gemessen oder so... Oder Ovu- tests gemacht, nee, nix für meine Nerven. Aber das jetzt auch nicht. Die Mädels haben mich aber etwas aufgebaut und jetzt werde ich versuchen positiv nach vorne zu schauen!

Aber laut rechnerisch wärest du ja weiter, wenn du schreibst der HCG lag am Montag bei 60 (entspricht ca. 5+2)

Bei mir ergab der US ja heute erst 5+1, häng also voll hinterher...deswegen bin ich ja so verunsichert. Kann aber auch sein, das ich mich irre! Man man :-X :-X :-X

LG Petzi - sorry fürs wilde, vll verwirrende schreiben!

@Petzi

Hallo Petzi!
Ich hab meinenES auch nie genau ermittelt. Hatte nur immer einengenau 29 Tage Zyklus. Denk dann auch immer, wenn ich später einen SST gemacht hätte, gäbe es vielleicht das ganze hin und her nicht. Aber seit bei dem HCG 15 das Wort nicht intakte SS gefallen ist, kann ich gedanklich nicht mehr loslassen. Alles dreht sich zwischen hoffen und bangen. Mein normales Leben findet nur so nebenbei statt. Echt ätzend. Muss dringend was dagegen tun, weiss nur noch nicht wie..........
Wann gehst du wieder zum Arzt?
Ich am Di. Aber ob es danach besser ist!
Wünsch dir eine gute Zeit und denk an dich.
Liebe Gruesse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen