Morgen Süße,
antworte mal hier oben :-)
Also wie fühlt es sich an, wenn ich Muckelchen spüre...ich kanns schwer beschreiben...manchmal kitzelt es...und wenn ich z.B. auf em Bauch lieg, dann merkt man richtig, dass jemand von innen drückt, so als wenn Muckelchen sagen wollte...EY dreh dich sofort um, dass da geht mir gar nicht ab ;-)
Ich muss mich aber auch echt drauf konzentrieren und vorallem is es nicht ständig...meistens merk ichs Abends oder halt Morgens...wenn ich Muckelchen mit meiner Hand ärger :-D
Dann hast du wohl einen Links-Schläfer ;-) Heut morgen war auch wieder die rechte Seite dicker...hab sogar extra das Licht angemacht um das mal zu sehen...ich fühl das ja nur immer...und das seh echt krass aus...aber heut hat sich Muckelchen gar nicht so ärgern lassen von der Mama...:-( Hab wieder die Hand drauf gelegt und es hat sich nicht verkrümelt ;-) Frag mich nur, wo Muckelchen sich aufhält, wenn ich wie jetzt sitze...
Dann haste ja nächste Woche Termin...ohhhhh vielleicht gibts dann ja auch ein Outing :-) Hast du denn ein Gefühl, was es sein könnte??? Ich bin da sowas von neutral...ich hab keine Tendenz...klar wünschen tu ich mir ein Mädchen...aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich irgendwie ne Ahnung hab, was es wird...ich träum auch nicht davon...:-(
Nee ehemalige Arbeitskollegin is auch ss und ne Woche oder so hinter mir...die hat schon 3x geträumt, dass sie ein Mädchen bekommt...Wie machen die das?!?!
Ah dann war das mit dem CTG nur wegen Hundi...dachte schon...das wäre nämlich arg früh....
Dieser Fein-US is das das Organ-Screening????
So meine Liebe, wünsch dir nen schönen Tag!!!!
Küsschen dein Tinchen :KISSING: