Suchen Menü

@ Mädels - wir hatten doch Thema *Handy* Was haltet ihr davon und hat eine Erfahrung von euch damit ... ????

http://www.amazon.de/gp/product/B0050HJMP2/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Ich hatte es gesehen und habe mich gleich verliebt - bin jetzt am überlegen es mir zu Weihnachten zu gönnen :-) oder zum Geb. ;-) !!???? WAS SAGT IHR ????
Kann man damit auch im I-net schreiben ?? So wie es manche von euch schon hier tun ???
GLG euch und nen schöÖönen Tach :-)
Bisherige Antworten

Kenne ich leider nicht, aber sieht super aus! LG

nokia ist nicht so nee tolle handymarke !! ständig hat man ärger damit :(

ich persönlich halte von NOKIA überhaupt nichts , hatte von denen auch schon ein handy , und das hing sich ständig auf , kamara total unscharf...
für den preis bekommst du schon ein gutes HTC oder SAMSUNG

Hy Nadine :) ! Ich bin von jeh her NOKIA Handybesitzer :) und TOTAL zufrieden ! -->

Wenn es Probleme gab (hatte auch schon eines was sich immer wieder aufgehangen hatte) hatten wir ein update gemacht und siehe da es lief ohne Sorgen Kummer und Nöte ;-) ab da an durch :-* !! Ich habe das jetzige Nokia E 65 in ROT :-* seit fast 6 Jahren und bin immer noch super zufrieden damit, aber es hat jetzt schon paar leichte Beulen und Dellen :-D seit dem Sinja es für sich toll findet :-D !! Deswegen schau ich nach nem NEUEN für mich :-* !!
Ps.: Mein Mann wollte mir nen Samsung kaufen, es war hier, ich kam NULL KLAR und es wurde hohen Bogen wieder zurück gesendet !! SCHLIMM - es war total anders - die Bedienung - das Touchscreen ... schreeeeecklich für nen NOKIA FREAK :-*

ja dann!!! ich habe das samsung galaxy s3 und will es nimmer hergeben

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen