*MELD*!! Bin noch da... wenn auch nicht besonders gut drauf... *achtung mega lang*
o man das ist ja lieb von euch dass ihr euch so "kümmert"!!! Mir gehts die letzten Tage in der Tat nicht so pralle und daher hab ich mich auch irgendwie von allem ein bissel zurückgezogen, bzw. bin einfach nicht an den Lappi gekommen... (aber für einen Urlaub hatte ich mich nicht abgemeldet... *schön wärs*... ;-) :-[ )
Ach, bei mir ist irgendwie die Luft raus.....
Meine BZ Werte werden gerade total katastrophal und ich möchte nun wegen 2-3 Wochen nicht wirklich noch mit Insulin anfangen... mal sehen wie das mein Diabetologe am Montag Mittag so sieht...
Ich hab ständig Wehen, aber es tut sich dadurch NIX, Kind hat sich nicht einen mm gesenkt und selbst wenn, wär ja eh für die Katz wg KS, also, nix was ich irgendwie brauchen kann...
Seit gestern Morgen hab ich eine Nebenhöhlenentzündung *AAAAAAAUAAAAAA*, noch nichtmal mit Schnupfen... tut einfach nur weh wie hulle... und ich will nicht schon wieder AB nehmen... hoffe es geht mit Sinupret, viel Trinken und Wärme wieder weg.... :SORRY:
Seit ein paar Tagen geht echt gar nix mehr, hab solche Schmerzen im Becken dass ich kaum noch laufen kann, meine Tochter tritt und prügelt ständig dermaßen dass ich echt teilweise aufschreie, ich hab Wassereinlagerungen ohne Ende und meine Beine kribbeln dass es kaum auszuhalten ist (restless leggs syndrom).
Das ich scheiße bis gar nicht mehr schlafen kann, darüber hatte ich ja schon oft genug gejammert...
Letzten Dienstag hatte ich VU, CTG bestens, US Werte auch (Baby Gewicht bei 35+0 ca. 2600g, Plazenta ok, FW Menge wie gehabt sehr hoch..) nix gesenkt und alles dicht!
Tja in 2 Wochen (also inzwischen in gut einer Woche) soll ich wieder zur Hebamme, und dann, so meine FÄ kommt ja auch bald das Kind.... also wir sehen uns wohl nicht mehr.... :-X ach ja ihr letzter Kommentar, war ich solle gut auf meine BZ Werte achten, die letzten Wochen können Kinder bei zu hohen BZ Werten auch im Mutterleib versterben....=-O Findet meine Hebamme gar nicht witzig dass sie jetzt die "alleinige" Verantwortung für die letzten Wochen hat, da sie meinte wenn das CTG auffällig ist ist es meistens 5 vor 12 und fast zu spät, und einen US um die Plazenta zu beurteilen kann sie ja wohl kaum machen... Bei meinen Zuckerwerten müsste ich eigentlich wöchentlich kontrolliert werden....
Nun, am Dienstag hab ich wieder einen Termin in der Schwangerenambulanz der Uniklinik, und sie meinte dort machen sie eigentlich immer CTG und US und da soll ich das nochmal sagen dass meine FÄ mir keinen Termin mehr gegeben hat und wie meine BZ Werte jetzt so sind etc.... Ausserdem werde ich dann wohl auch meinen KS Termin bekommen, später geht ja kaum noch, da ja gar nicht mehr viel Zeit ist...
Ansonsten stehen nächste Woche noch jede Menge Termine an, für die ich eigentlich überhaupt keinen Nerv mehr habe, die aber unumgänglich sind da sie mir keiner abnehmen kann... (mit Ole zum KiA wegen Wahrnehmungsstörung, Nächtlichem Einnässen etc., mit Ole zur Einschulungsuntersuchung, Kiefernorthopäde zur Besprechung wie´s mit den großen Mädels so weitergeht, mit Mathilde zur U7, dann müssen wir die Finanzierung fürs Haus beantragen, sprich zig Unterlagen zusammen suchen und beantragen, alles mögliche an den Notar schicken, mit der KK und einem Pflegedienst die Haushaltshilfe für nach dem KS klären... (mein Mann bekommt keinen Urlaub als Lehrer und ich darf ja die jetzt noch Kleinste 6 Wochen lang nicht hochheben.... )
Also ihr seht... ich hab irgendwie überhaupt keine Zeit ein Baby zu bekommen.... andererseits krieche ich mittlerweile dermaßen auf dem Zahnfleisch dass ich es lieber gestern als heute aus mir draussen hätte.... %)
Sorry.... fürs Jammern... aber ihr habt ja sooo laut nach mir geschrieen ;-)
Habe heute die Kliniktasche schonmal gepackt, mein Mann wäre heillos überfordert wenn vorzeitiger Bedarf wäre... :-P ;-)
Bei Amazon Windeln bestellt.... na ja, muss nur noch die Autoschale vom DB runter, und eigentlich den Bezug nochmal waschen, mehr ist nicht mehr.... allerdings gibts auch nix anderes als das Babybay (->fertig) und den Kinderwagen (muss noch vom Sportwagen zum Babywagen umgebaut werden) da wir jetzt vor dem Umzug nix anderes mehr aufbauen.... (Klamotten in 50 und 56 sind gewaschen in der Kommode und die 62er brauch ich hoffentlich erst nach dem Umzug... )
Jetzt werd ich mich mal dran machen die Zeugnisse für meinen Mann abzutippen.... *hurra* noch so eine dankbare Aufgabe....
GGGLG von einer total entnervten Allie, die irgendwie jeden der ihr über den Weg läuft nur noch anschnauzt... :SORRY:
Ach Mensch...ich wünsche dir für die restlichen Meter alle Kraft der Welt & gute Nerven! Kopf hoch! Bald ist es geschaff
Ach man Allie...
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Und lass dich nicht ärgern, Kopf hoch du schaffst das.
Ich würde dir echt gerne helfen, ist aber grad schwierig der Gyn. hat mir Zugfahren VERBOTEN.
Liebe Grüße schicke ich dir.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen