@Lotte: wie schaut's mit dem stillen aus?? LG Ina
Es wird leider nicht besser :-X Nach wie vor Riesen Geschrei bis die Milch richtig läuft- ab da ist's wunderbar! :OK:
Die stillberaterin konnte mir auch nicht wirklich helfen... Saugverwirrung schließt sie aus, da sie ja im großen und ganzen gut stillt. Ist ja nur die ersten Minuten. Sie meinte Ida ist wohl schlichtweg zu bequem %) Ich solle den milchschußreflex mit der Pumpe oder durch Greta lösen. Greta will nicht mehr an die Brust u. mit der Pumpe klappt's nicht... :-|
Naja, ich hoffe immer noch auf ne Phase...
Lotte :ROSE:
darf ich mal mitmischen?
bei mir funktionierte am besten, wenn ich zuvor an den brustwarzen zwirbelte (oder zeitgleich an der anderen seite).
wurde übrigens später wieder besser, das mit dem stillen - geschrei gibts bei ihm aber bis heute noch immer sehr viel (dabei ist er schon elf *schniefheul* von wegen die schreiphase geht vorbei *nochmehrschniefundheul*)
lg andea
Die Idee von Andrea finde ich gut. Hast du das mal versucht? Ich hatte mal die Situation das ich im Bett lag und meine Brustwarzen mit Fett eingecremt hatte und promt lief die Milch. Also durch das reiben hab ich die Milchreflex selber ausgelöst. Das hatte mich selber voll überrascht (klappt aber leider auch nicht immer wenn ich z.b. ausstreichen muss weil Kesha noch schlummert dann funktioniert das nicht immer, muss ich aber mittlerweile auch nur noch selten machen).
Mensch mir tut das immer noch so leid. Nimmt sie denn die MuMi aus der Flasche?
LG Ina die wieder eine zufriedenere Kesha hat aber dafür Milch ohne Ende (kein Wunder wenn Kind alle halbe Stunde an die Brust will)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen