Suchen Menü

@Lilliliii und alle Allergiker

Huhu Lillililli,
ab wann hast du denn wieder Milcheiweiss gegeben? Und in welcher Form? Ich bin echt schlecht beraten glaub ich so langsam... Mein Arzt meinte eben ich solle die Provokation damit so lange wie möglich rauszögern.
Hattest du das ohne ärztliche Aufsicht gemacht mit der Milchprovokation? Hattest du keine Bedenken bzgl. allergischem Schock? Wir sollen es ja auch zu Hause testen meinte der KIA, der Arzt in der Klinik meinte wir sollen es in der Klinik machen. Ich bin langsam echt ratlos :-(
Danke und LG Heike
Bisherige Antworten

@Lilliliii und alle Allergiker

huhu
nein, ich hab einfach intuitiv gemacht...denk die frage ist immer auch, WIE reagiert ein kind.
wie reagiert romy?
j. bekommt neurodermitisschübe, dadurch hatte ich es immer gut "im block" wie er reagiert-und konnte schnell handeln.weils echt zackboom kommt.
ah ja, haustaubmilben hab ich vergessen, auf die reagiert er mittlerweilen auch mit den bronchien, wenn ein hund hier war auch.
je nachdem wie romy reagiert würd ichs schon auch im kh machen.?

@Lilliliii und alle Allergiker

wollts nur gesagt haben weil ich mich noch gut an den termin erinnere, die auf der allergologie hatten eine endlosliste meiner kiä erhalten(habens mir erzählt), worauf mein grosser alles allergisch ist und hatten wohl schon schiss, da käme eine hochangespannte mutter mit einem untversorgten kind, stattdessen kam, öh, ich ;-)
und wohl ist der komplettverzicht auf den "sensibilisierungsstoff" ein weit verbreiteter fehler.

@Lilliliii und alle Allergiker

hm, das reizt mich jetzt irgendwie mir nachher einfach ein Eis zu holen ;-) aber ich Schisser trau mich eh nicht...

@Lilliliii und alle Allergiker

ich gehör ja eh zur intuitiven fraktion, wenn du lust hast, probieren :-) ;-)

@Lilliliii und alle Allergiker

Mal sehen, evtl. teste ich es die Tage tatsächlich mal :-)

@Lilliliii und alle Allergiker

sie reagiert "nur" mit Blut im Stuhl, aber sie hat ja bislang noch nie selber Milchprodukte bekommen, war ja nur über die Muttermilch und seit 8. Dezember ernähre ich mich strikt Milchfrei... daher hab ich bissl Bammel sie reagiert nicht mehr nur über den Darm :-X

@Lilliliii und alle Allergiker

ich glaub,ich würd auf den bauch hören. seit dezember hat sich ihr system bestimmt auch schon wieder verändert, vielleicht reagiert sie auch gar nicht mehr gross?
also ich persönlich würds glaub schon mal versuchen(egal in welchem rahmen), sonst kannst du gar nicht feststellen, ob sich was verändert hat?

@Lilliliii und alle Allergiker

ja, also es gibt da einen Spezialist, der sagt, ab Einführung der Beikost hört der Darm auf zu bluten und es bestehe ja eh kein Grund, wegen dem Blut im Stuhl auf Milchprodukte zu verzichten (hatte ihm mal geschrieben)... aber der in unserer Klinik meinte ja, die Entzündungswerte im Darm seien extrem hoch bei Romy und er würde weiter verzichten, also haben wir das bis heute getan. Irgendwie hat echt jeder eine andere Meinung bei den Ärzten %)

@Lilliliii und alle Allergiker

ich persönlich würd glaub auf den spezialisten hören-aber ich mein, du kannst es ja mal versuchen und gucken was passiert, kannst ja langsam steigern und sobald wieder blut erscheint stoppen?
oder vielleicht mal wirklich direkt nen termin auf der allergologie machen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen