Suchen Menü

@ Lilibee: Wie hat dein Schatz die Impfung überstanden??? LG, Alex und Matti

Bisherige Antworten

ja, wollte ich auch fragen!

He danke der Nachfrage...

... Er hat natürlich abends etwas Fieber bekommen, war ja klar ....lach,
Aber kein wunder, er bekam die 6-fach Impfung plus Rotavirus plus Schluckimpfung...
Hab ihm dann abends vorm schlafen ein fieberzäpfchen gegeben nach Rücksprache mit dem Arzt und dann war er trotzdem etwas unruhig die Nacht!
Heut ist er aber wie immer, hoffe, die Nacht schläft er besser!
Lg katrin

omg.... Hoffe, jetzt gehts besser!

Oh je, ich hoffe, letzte Nacht war besser und heute ist es kein Thema mehr! :-)

Lemuel hatte auch heute die 1. impfung...

und ist alles ok... er war so tapfer - nur kurz gequäkt bei beiden pieksern (6-fach u. pneumokokken), rotaviren brav geschluckt aber nach 5 min wieder ausgespuckt =-O aber kia sagte ist i.O.

mal gucken obs ruhig bleibt heute nacht... er war nur leicht quengelig am nachmittag, abends lachte er mit papa wieder :-)

er hatte heut morgen gemerkt, dass irgendwas anstand und er wollte seit dem wir ausm haus waren nicht schlafen. beim arzt aufm wickeltisch hat er noch gelächelt als ich mit ihm gesprochen habe (wollte ihn vorbereiten dass es gleich piekst und er aber keine angst haben soll denn mama ist da und hält händchen)

LG.Min + Lemuel 9w2t

@min...ich hoffe Deine Nacht war nach der Impfung auch ruhig, und Lemuel gehts weiterhin gut...LG Kerstin

Danke Kerstin, ihm gehts prächtig - als ob nix gewesen wär, sogar 5 std durchgeschlafen heut nacht! lg min

Mensch, das ist doch super! Bei uns war's zum Glück auch am nächsten Tag vorbei!

das ist doch super...weiter so...LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen