Suchen Menü

@Lieschen07

hast dir schon mal überlegt, ob die übelkeit nicht vom Kräuterblut kommt?
Bei mir wars so, dass mir Kräuterblut voll auf den Magen schlug ich hab Magenkrämpfe bekommen und bisschen schlecht :-! Was bei Eisen ja normal sein kann... Aber die Kapseln hab ich gut vertragen, da hatte ich sowas nie gehabt, die sind echt gut, find ich 8-)
Also ich hab sie eigentlich nie mit O-Saft genommen, sondern mit nem Glas Wasser, und mein Körper konnte es auch ohne dem ganz gut aufnehmen.
Wenn du von dem O-Saft Sodbrennen bekommst, würde ich es lassen. Notfalls kannst du auch ne Vitamin C Brausetablette in Wasser auflösen anstatt den O-Saft.
Liebe Grüße,
Dani
Bisherige Antworten

@Danjela

Hi Dani,

an das Kräuterblut hab ich bisher nicht gedacht, weil ich das gar nicht genommen hab, als ich mit den Eisentabletten begonnen hab, sondern erst ein paar Tage später weil mein Wert ja trotz Tabletten nochmal gesunken ist. Aber nen Versuch ist´s wert. Ich lass es jetzt mal weg und bin schon sehr gespannt auf meinen Wert morgen bei der VU.

Brausetabletten hätt ich sogar zu Hause. Dass man auf das Naheliegendste manchmal nicht kommt...

Lieben Dank für Deine Tipps!

Lieschen, 34+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen