Suchen Menü

@Lieschen07

Hallo Lieschen,
ich wollte mal von meinem Rücken berichten und fragen, wie es Deinem geht ;_) !
Also, mit den Tapes gings mir ja wirklich deutlich besser. War ganz erstaunt, was so ein paar Klebestreifen alles bewirkenkönnen. Nochmals danke für den Tipp!!
Nach jetzt fast einer Woche schrie meine Haut darunter nach Frischluft und sie fühlten sich irgendwie nicht mehr so gut an. Deswegen hab ich sie gestern abend abgemacht. Heute morgen wars dann auch gleich wieder nciht so toll und ich hab mal zwei Paracetamol genommen, damit ich nicht gleich wegen Schmerzen wieder in irgendeine blöde Schonhaltung gehe.
Die ganze Zeit fühle ich in meinen Rücken rein, aber richtig weh tut er derzeit nicht.
Wie lange hast Du die Tapes dran gehabt? Lässt Du nochmal kleben oder ist es bei Dir jetzt auch ohne dauerhaft besser?
Grüßle
Katha
Bisherige Antworten

@Lieschen07

Hallo Katha,

ich wollte Dich schon lang nochmal genauer fragen, wie´s mit den Tapes klappt. Hast Du sie an den gleichen Stellen wie ich bekommen?

Meine Haut juckte zwischendurch ziemlich, tut sie auch immer noch, da ich sie immer noch trage und das mittlerweile seit 2 1/2 Wochen. Sie sind auch schon recht ausgefranst und an manchen Stellen ein Stück weit abgegangen, sodass ich sie gestern in der Badewanne auch abmachen wollte. Hab dann aber festgestellt, dass sie an wichtigen Stellen noch so hervorragend kleben, dass ich sie trotz des Juckens noch ein bisschen dranlassen werde, zumindest an den Stellen, wo der Gyn im Klinikum morgen nicht zum Ultraschall hin muss. Der war nämlich letztes Mal nicht begeistert.

Hauptsächlich war es wohl meine Angst vor den evtl. wiederkehrenden Rückenschmerzen, die mich dazu gebracht haben, nur wieder die abgegangen Stellen abzuschneiden und den Rest dranzulassen. Hab heute der Physiotherapeutin auf den AB gequatscht und werde sie mir wohl nächste Woche nochmal kleben lassen. Wenn ich´s dann wieder 3 Wochen aushalte, bin ich ja schon 37+ und dann dürfen meine Zwerge eh kommen bzw. werden geholt.

Ach ja, ich hatte letzte Woche schon das Gefühl, dass die Wirkung etwas nachgelassen hatte, wahrscheinlich weil sie doch schon etwas ausgeleiert sind. Aber all das ist kein Vergleich zu vorher. Solche Schmerzen möcht ich nicht mehr haben.

Und Du? Wartest Du jetzt erst mal ab, wie sich die Beschwerden entwickeln? Wie lange hast Du denn noch bis zum ET?

Sende Dir ganz liebe Grüße von einem Rücken zum andern und hoffe, dass dieser schön brav ist und nicht mehr zu schmerzen beginnt.

Lieschen, 33+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen