@Lieschen07 wegen Globuli und Rückenschmerzen
ich wollte Dir noch wegen der Globuli antworten.
Also, ich glaube nicht, dass man mit Globuli Rückenschmerzen abstellen kann wie mit einem Schmerzmittel. Leider!
Aber ich habe zumindest für mich derzeit welche gefunden, die mir helfen, das Ganze besser auszuhalten und mich nicht ständig darüber zu ärgern, dass es nun so ist. Ob nun wirklich objektiv, oder nur subjektiv, davon gehts mir besser, zumindest immer wieder.
Gestern hatte ich einen furchtbaren Nachmittag und heute morgen wars auch heftig. Trotz Schonung und dieses Bauchgurtes :,(
Dementsprechend depri war ich gestern wieder und frage mich, wie ich so noch 9 Wochen rumkriegen soll :-(
Ich werde nachher nochmal meine Globuli nehmen und hoffe, dass es mir dann wenigstens stimmungsmäßig besser geht.
Grüßle und alles Gute für Deinen Rücken
Katha (31. SSW)
Hallo Katha,
danke für Deine Antwort. Schade, dass es nicht so einfach ist, nicht wahr?
Ich war heut endlich beim langersehnten Tapen und werde berichten, obs Erfolg brachte. Die Physiotherapeutin macht jedenfalls sehr viel mit Schwangeren und einen positiven Effekt hatte es bei allen. Darauf hoff ich jetzt mal.
Bis dann!
Lieschen, 31+2
Ich geh morgen zur Osteopathie und hoffe, dass das etwas bringt. Ansonsten haben mir sowohl der FA als auch die Hebamme Akupunktur angeboten. Da würde ich dann das Angebot des FAs mal annehmen, er ist nämlich seit kurzem Master of chinese medicine und ich bin gespannt, ob ein Schulmediziner durch und durch sowas auch kann ;-)
Ist schon echt ein Kreuz mit dem Kreuz, gelle?!
Grüßle
Katha
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen