Hallo Ihr verrückten Hühner,
heute, als wir gerade das Haus verlassen und ins KH fahren wollten, klingelte der Postbote mit einem Paket aus Wichtelhausen.
Wahnsinn! Ich habe es gleich mit ins Auto genommen und ausgepackt. So tolle Sachen! Und so süß! Vielen, vielen Dank. Die Kissen werden wir baldmöglichst in Betrieb nehmen. Teile der Pralinen haben wir übrigens auf der Rückfahrt als Abendessen vernichtet. Wir leben derzeit quasi im Auto.
Aber wer seit Ihr? Eine von Euch muss wissen, wie Männe tatsächlich heißt. Da fallen mir spontan nur zwei von Euch ein. Keine davon würde ich aber ins Schwabenland verorten und die Karte endet mit "Grüßle". Außerdem könnte Xxxxx entweder für einen Vornamen/Nick mit 5 Buchstaben oder eine Mutter mit 4 Kindern stehen. Aber wäre das 4. Kind dann noch im Bauch? Und zu den 13 Mädels gibt's überhaupt keinen Tip!
Marla und Lucie bedanken sich jedenfalls ebenso wie die Frau Mama und der Herr Papa nochmals ganz dolle. Ich drück Euch!
LG :ROSE:
P.S.: Natürlich drücke ich auch das ganze Forum, das so toll die Daumen drückt und vor knapp drei Wochen so viel online geschrieben hat. Das hat mir im Nachhinein, als ich wieder mitlesen konnte, sehr geholfen. Danke!