Suchen Menü

@ Liebe Xxxxx und liebe 13, Ihr seit so klasse! Aber wer seit Ihr?

Hallo Ihr verrückten Hühner,

heute, als wir gerade das Haus verlassen und ins KH fahren wollten, klingelte der Postbote mit einem Paket aus Wichtelhausen.

Wahnsinn! Ich habe es gleich mit ins Auto genommen und ausgepackt. So tolle Sachen! Und so süß! Vielen, vielen Dank. Die Kissen werden wir baldmöglichst in Betrieb nehmen. Teile der Pralinen haben wir übrigens auf der Rückfahrt als Abendessen vernichtet. Wir leben derzeit quasi im Auto.

Aber wer seit Ihr? Eine von Euch muss wissen, wie Männe tatsächlich heißt. Da fallen mir spontan nur zwei von Euch ein. Keine davon würde ich aber ins Schwabenland verorten und die Karte endet mit "Grüßle". Außerdem könnte Xxxxx entweder für einen Vornamen/Nick mit 5 Buchstaben oder eine Mutter mit 4 Kindern stehen. Aber wäre das 4. Kind dann noch im Bauch? Und zu den 13 Mädels gibt's überhaupt keinen Tip!

Marla und Lucie bedanken sich jedenfalls ebenso wie die Frau Mama und der Herr Papa nochmals ganz dolle. Ich drück Euch!

LG :ROSE:

P.S.: Natürlich drücke ich auch das ganze Forum, das so toll die Daumen drückt und vor knapp drei Wochen so viel online geschrieben hat. Das hat mir im Nachhinein, als ich wieder mitlesen konnte, sehr geholfen. Danke!

Bisherige Antworten

Tja,....

wer weiß? :KISSING:

@ Liebe Xxxxx und liebe 13, Ihr seit so klasse! Aber wer seit Ihr?

Liebe Lalalu,

freut uns, dass es Dir gefallen hat und Deinem Mann auch und wünschen viel Freude beim Ausprobieren der Kissen.

Wünschen Euch für 2011 alles Gute.

Liebe Grüsse, Deine Wichtelienen

@ Wichtelvonlalalu, das ist aber ganz schön ausgefuchst, einfach so seinen Nick zu ändern ...

... damit ich weiterhin im Dunklen tapse! Und das als ehemaliges Oberwichtel! ;-) O:-)

LG und hoffentlich hattet Ihr einen guten Rutsch

(ich bin gegen 10:00 völlig k. o. auf dem Sofa eingeschlafen und erst um 0:10 von den Böllern aufgewacht %) *schäm*)

@ Wichtelvonlalalu, das ist aber ganz schön ausgefuchst, einfach so seinen Nick zu ändern ...

Nein liebe Lalalu, habe mir dafür extra diesen Nick angelegt, hihi.

Ist doch nicht wichtig, wer Dir was geschenkt hat, sondern dass Eure Töchter Freude daran haben und Euch die Extra-Kalorien geschmeckt haben.

liebe Grüsse :KISSING:

Okay, ich gebe auf, dicken KNUTSCHA an Euch 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen