@Lexle
ganz Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!!
Ich dachte ich les nicht richtig *Die Alex bekommt noch ein Baby*
Ich habe das gar nicht mit bekommen :-(
Ich wünsche dir eine wundervolle SS!!!
Wie geht es dir? Mensch ich freu mich riesig für dich/euch :IN LOVE:
GGLG Sandra
@Lexle
Liebe Sandra,
hey, das ist ja ein Glück, dass ich hier mal "pünktlich" reinschau.
Leider bin ich nicht wirklich oft hier im ET- Forum und komm dann auch nicht wirklich nach mit dem "Nach- Lesen"... ;-)
Danke Dir für Deine Glückwünsche.
Mir geht es inzwischen ganz gut - Übelkeit und Müdigkeit haben schon stark nachgelassen, komplett weg sind sie noch nicht, aber ich will ja nicht ZU anspruchsvoll sein... *g*
Ich hoffe, Euch geht es auch gut - und die Firma läuft. ;-) ;-) ;-)
LG, Alex mit Lucia, Jonathan und Bauchzwucki, 13+4
@Lexle
ja das freut mich zu Lesen das euch gut geht!!! Mensch bald hast du ja auch eine *Groß* Familie was? :BRAVO:
Weißt du schon was ihr bekommt? Ist bestimmt noch ein bisschen früh, oder?
Ach Alex ich freu mich wirklich für euch! Weißt du noch als wir mit Britta zusammen In Chat immer geplaudert haben? und nun bekommst du dein Drittes Mäuschen :IN LOVE:
Uns geht es gut soweit, halt das übliche am Kränkeln.
Nun und die Firma wird schon werden. Sag war das nicht der Hammer? Ich hatte aber mit meiner Vermutung recht, sie hatte zu viel Langeweile *per zufall in einem anderen Forum gelesen* mitdemkopfschüttel. Egal....
Hast du noch zu Britta kntakt?
GGLG Sandra :KISSING:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen