***Letzter Aufruf zur SMS-Partnerschaft***
Kaum ist man das Wochenende über mal nicht am PC und schon verpasst man vieles.
Allie ist wieder da --> willkommen zurück!!! Und das mit der Übelkeit ist bestimmt nur ganz kurz!!!
Melli, Du solltest Dir mal überlegen, einen Stoßdämpfer an Deinen Bauch anzubauen. Das ist wirklich nicht schön, dass Du dauernd umkippst. Und das Wetter macht wahrscheinlich sein übriges dazu mit den fiesen Temperaturschwankungen.
So, hier nochmal die Mädels, die schon dabei sind bei der SMS-Partnerschaft:
Twini
mummy83
tweety1981
Jenny mit Aidan
Lexie12
joliette76
Lilly77
newbeginning
melmami
Aileene
Galaktika
buttercup2805
Dany85
Püppipünktchen
tussy1
xxxMercyxxx
Ulistern
finolja
sylterzicke
sammyjo34
Allie
wusel81
_Räubermami_
silke1212
Jazzee
elocin72
URMELundZWERGE
Nataly01
Peachi
Sol_C_72
Jessica112
Stuffel31
ffmsahneschnitte
Emma09
Nuni78
schneckelotta
Knuffel1
MDU1
Elektra74
Bitte meldet Euch noch, wenn Ihr dabei sein möchtet (mit ET + PLZ)!!!
GLG Alex (24+0)
Hui, 7. Monat ab heute - yeah!!!
:IN LOVE:
et 14.5. plz 263**
lg krissi 22+2
Huhuuu,
also, ich hab mal so überlegt...du kannst mich glaub ich von der Liste wieder runternehmen ;) 1. gibt es niemanden unmittelbar in meiner Nähe und 2. werde ich sicher andere Dinge im Kopf haben, wenn die Wehen losgehen, als eine sms zu schreiben...
Wenn bei mir was stattfindet, oder ich werfe, dann werde ich das dann selber posten, wenn ich wieder zu Hause bin ;)
LG
Claudi 23+0
Schade!!!
Schade, willst Du es Dir nicht nochmal überlegen?
Mit PLZ aus Deiner "näheren Umgebung" hätte ich noch 56xxx oder 59xxx im Angebot... :BRAVO:
Geh nochmal in Dich!!!
GLG Alex (24+0)
UPS...
Hattest Du Dich schonmal gemeldet und ich habe es verschwitzt? =-O Wenn ja, war es absolut keine böse Absicht!!!
Bist jetzt dabei!!!
GLG Alex
Genauso ist es!!!
Es wäre am Besten, die letzte PLZ von Berlin zu nehmen, denke ich. Oder ist der letzte Umzug dann schon arg knapp vor ET?
GLG Alex
ich bin schon dabei wollte nur mal chnell zum siebten monat gratuliern
ich komme dir in ein paar tagen ja fast zwei wochen hinter her .
lg steffi
ps: ich hätte da auch gerne jemanden in meiner nähe wens geht.
DANKE!
Das ging wirklich - im Nachhinein gesehen - jetzt alles ziemlich schnell, weiß gar nicht, wo die Zeit hin ist!
Ich werde mal schauen, ob das passt, jemanden in Deiner Nähe zu finden. Mit 49xxx hätte ich jemanden; ET 1 Monat später als Du.
GLG Alex
noch ein kleiner Nachtrag von mir... wegen dem ET. Hab ja den 31.05. , da es aber gut sein kann dass es auf einen KS hinausläuft würde das Baby dann in den zwei Wochen davor geholt werden... nur so für deine "Planung" ;-)
GGLG Allie :KISSING:
OK, wird berücksichtigt!!!
Klar, das berücksichtige ich! Hätte jemanden mit PLZ 26xxx Ende Juni im Angebot.
Ich wollte ja die Liste schon viel früher fertig haben, aber da war dann der Geburtstag von meinem Schatz, Weihnachten, dazu lag ich noch´ne Weile auf der Schnauze. Aber jetzt wird´s was!!!
GLG Alex
OK, wird berücksichtigt!!!
na Ende Juni passt doch prima.... da ich zum Glück nur ein gefühlter Elefant bin, werde ich wohl keine 4 Wochen übertragen... :-D
GGLG Allie
ach so... wobei 26xxx sehr weit von uns weg ist...
Aber sooo wichtig ist es mir auch wieder nicht ;-)
Nur vll. gibts ja für die Mama aus 26xxx jemand Näheren.... ich glaub aus der Ecke kommen mehrere...
GGLG Allie :KISSING:
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen