@Lenoxx
Was muss ich da lesen Du musst Mittwoch wegen den Doppler in die Klinik ?
Also bei mir wurde der Doppler ja auch gemessen, das soll doch die Arterie von der Nabelschnur sein !
Wird ja per US gemessen...........
Mein Wert ist ja nicht soo gut, deshalb muss ich ja immer zum Ctg, wo die Herztöne gemessen werden..........
Mir geht es so naja, man macht sich einfach soviele Gedanken usw........
Aber das Gewicht des Babys von dir ist doch normal meiner Meinung nach, viel mehr bringt meine kleine Maus auch nicht........
Wie geht es dir denn so ?
Was machst du so ?
Ich darf auch zur Zeit nicht arbeiten.......
Erst ist es soo schwer endlich schwanger zuwerden, und nun das !
Ohhh mann.....
lg anja
"einschleich"
... sorry, aber hab mal gelesen. Will nich klugscheissern, aber: Der Doppler ist die Untersuchung per US. Bei einer Doppleruntersuchung kann man die GEfäße untersuchen. Dass heißt, es wird in dem Fall untersucht, ob die Nabelschnur genug für das Baby durchlässt. Man kann alle Gefäße des Babys per Doppler genau prüfen, sozusagen die Durchlässigkeit. Dann kann man beurteilen, ob das Kleine noch gut genug versorgt wird.
LG Manja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen