Suchen Menü

@Lenili:hast du gewogen und gemessen? Lg -->

Bisherige Antworten

Hallo Sue,

sorry das ich erst jetzt schreibe,war alles bissl durcheinander.

Gestern Abend als ich sie gewogen habe waren es 5200 gr und Grösse wenn ich richtig gemessen habe 61 cm

Irgendwie verstehe ich das nicht- sie hat nicht unbedingt mehr getrunken als die Wochen vorher,zumindest nicht mehr ganz so oft.wenn ich Stillproben gemacht habe dann war es meistens zwischen 50 und 70 ml,einmal auch 110.

Abends habe ich ihr zur Nacht meistens das abgepumpte vom Vortag gegeben (ca 70) zusätzlich zum stillen,udn 3x kam ich mit abpumpen nicht nach und da hat sie 90 ml Pre dazu getrunken.

ich denke mal die Flasche abends werden wir uns unter den Umständen wieder sparen können :-X

Stuhlgang hatte sie auch jeden tag bis max. jeden 2. Tag.

Ich verstehe das grad gar nicht,ich hatte wirklich da sgefühl das sie schlechter trinkt weil sie seltener wollte udn dann viel kürzer.

das kann doch nicht seind as sie in der zeit als sie ständig stillen wollte kaum zugenommen hat und jetzt auf einmal %)

würdest du das mit der Flasche abends beibehalten?

LG Andrea :ROSE: (die heute den ganzen Tag von der grösseren angezickt wurde :,( )

Hi,
Hab die Daten ins Programm eingetragen und es zeigt sich ganz klar ein Aufwärtstrend seit Anfang September....ich würde mal Schaun ob sie abends echt noch Hunger hat, dann ggf zufuettern und ansonsten weitermachen wie bisher...denke die Flasche sollte am Ende weniger und seltener werden...Schau mal wies dann mit ihr geht und wenn du magst Wiege und mess in 1 Woche nochmal..dann sehen wir ob sich der Trend nach oben fortsetzt....
Lg und Gratulation zum Aufwärtserfolg, Sue

Hallo,

Erst nochmal vielen dank für deine Antwort.ja ich schicke dann ende der woche nochmal die daten.

werde an nem ruhigen tag diese woche auch mal abends die flasche wieder weglassen,und schauen was passiert.wenns nicht klappt dann ists auch kein beinbruch,meistens haut es ja mit dem abpumpen hin,und der Papa freut sich wenn er mal flasche geben darf - aber ohne ist man halt fexibler ;-)

das teste ich jetzt einfach mal wie es dann aussieht vom gewicht her.

danke und ne gute woche allen,

Andrea :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen