Suchen Menü

@ Lenchen

Hallo Lena,

was macht dein Kleid? Ich hoffe, dass du schon ein kleines Tänzchen drin gewagt hast?!

Liebe Grüße Elisa

preview image

Bisherige Antworten

@ Elisa

Hallo Elisa,
Danke für Deine Nachricht!
Das Kleid ist sehr schön, es muss jetzt noch etwas enger genäht werden und ich bekomme noch kleine Strasssteinchen an die Bordüre unter der Brust genäht. Außerdem hab ich mir noch einen Schleier ausgesucht, der passt sehr schön zu dem Kleid.
Ein Tänzchen habe ich gestern nicht mehr gemacht. Ich bin den ganzen Tag mit Stiefeln mit Absatz in München rumgelaufen und Du kannst Dir nicht vorstellen, wie meine Füße wehtaten. Unglaublich, sowas hat mir früher nichts ausgemacht aber gestern dachte ich, ich muss sterben :HEADSHOT:
Aber ansonsten ist es wirklich schön. Leider hing mein "altes" Kleid auch noch dort und da musste ich fast wieder ein Tränchen verdrücken, weil es doch MEIN Kleid war, sooooo schön... :,(
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@ Elisa

Na da bin ich ja beruhigt. Ich wusste nicht mehr an welchem Tag es da sein soll. Aber du bist sicher auch in diesem Kleid eine wunderschöne Braut. Ganz sicher! Ich glaub Dir ja, dass du mit ein wenig Wehmut auf das andere Kleid schaust. Es wäre doch aber schade, wenn du das alte Kleid anziehen könntest. Denn das würde nur passen, wenn du kein Bäuchlein hättest, ne?!

Das mit den Schuhen kann ich gut nachempfinden. Als wir letztes WE zur Hochzeit waren, hatte ich ja auch hohe Schuhe an. Und das hat nach ein paar Stunden echt gereicht, obwohl ich nicht einmal getanzt habe.

Aber - so schnell stirbt sich nicht!!!:-*

LG

@ Elisa

Hi Elisa!
Hm, wenn ich Dir jetzt sage, dass das Kleid nicht mehr passt, nur weil der Busen so gewachsen ist... Es ist im Empireschnitt, also das Bäuchlein hätte problemlos reingepasst :-(
Aber gut, hilft jetzt nix, das neue Kleid ist auch super schön und wird jetzt noch schöner.
Hast recht, ich leb ja noch, nur meine Füße fühlen sich an, als wären sie abgestorben :-)
LG Lena

@ Lenchen

Also noch mal von neuem... Ist doch schön, dass dein Busen so groß ist. Würde Knolli nicht so schön wachsen, dann hättest du nur ne Hühnerbrust.:-P

Mal im Ernst, genieß einfach den Gedanken an die Hochzeit und dass du die schönste Frau an diesem Tag sein wirst. Ganz sicher auch in diesem Kleid.

@ Elisa

Danke für Deine lieben Worte.
Die meisten wissen ja gar nicht, wie mein altes Kleid aussah und das neue wird auch wunderschön werden. Und da es keine andere Wahl für mich gibt, werde ich mich auch auf das neue Kleid freuen. :-)
Ja, aber heftig, wie die Knödel explodiert sind. Wow!!
Gut, meinen Mann freut´s aber komisch ist es schon. Vor allem, wenn ich überlege, dass sie nach der Geburt beim Stillen noch weiter wachsen!! =-O
Naja, zum Glück hatte ich nie so riesen Dinger, bisher Cup B, jetzt halt C, geht ja noch 8-)
LG Lenchen

@ Lenchen

Typisch Mann halt, ne.... Stimmt, beim Stillen legen sie nochmal zu. Bei mir gings von C auf D. War aber innerlich schon drauf eingestellt, da es bei meiner Mutter und Oma auch so war. Und nach dem Stillen wird es so bleiben. Klar kann es bei mir anders sein, bin aber meiner Mutter sehr ähnlich. Solange ich niemanden mit erschlage....:-[

@ Elisa

Hihi, jemanden erschlagen?? So schlimm wirds ja nicht werden.
In der Jahreszeit, in der wir stillen, muss man bloß beim Bodenfrost aufpassen, nicht, dass was festfriert :-D

@ Lenchen

Wenn man bei den Beiträgen auch Fotos sehen würde, wo wir gerade dabei sind zu schreiben, würdest du mich gerade schmunzeln sehen.:-P

@ Elisa

:-) Das ist doch schön!
Wenn das Wetter schon so schrecklich ist, dann müssen wir eben irgendwie anders den Sonnenschein in unsere Gesichter zaubern :BRAVO:
Regnet es bei euch auch noch so stark??
Ich habe das Gefühl, dass wir bald den Ofen wieder anmachen müssen. :DEVIL:

@ Elisa

Bei uns hat es heute Vormittag geregnet, aber seitdem ist es auch nicht wirklich heller geworden.

Gibt es schon ne Wetter-Voraussage für nächstes WE?

@ Elisa

Keine zuverlässige. Von den 14 Tages Vorhersagen halte ich nicht so viel. Ich schaue am Montag wieder rein... Und im Zweifel muss ich wohl noch einen weißen Regenschirm kaufen :-(
Och Mann, das ist doch einfach kein Sommer :,(
Hoffentlich wird es wenigstens trocken und über 20 Grad... Mehr verlange ich doch nicht...

@ Elisa

Ich wünsch dir in jedem Fall mindestens ein Tag wie heute. 18°C und Sonnenschein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen