Suchen Menü

@Lenchen

Hast du nicht auch wieder bald nen fa-termin?oder habe ich was verpasst?was gab es jetzt wg den wp und allem?liebe grüße
Bisherige Antworten

@Bjala

Hallo meine Liebe,
Ist ja lieb, dass Du daran denkst! :KISSING:
Ich habe nächste Woche Freitag meinen nächsten FA Termin.
War ja bis heute einschließlich noch krank geschrieben aber die WP sind nun fast ganz weg, also es sind nur noch etwa 4 Krusten am Rücken, die werden aber auch jetzt am Wochenende abfallen.
Am 18. August (21.SSW) haben wir dann einen großen Termin beim Pränataldiagnostiker in München, mit großem US und allem. Dort können sie dann feststellen, ob es Auffälligkeiten gibt und ob man evtl. weitergehende Untersuchungen machen muss, um festzustellen, ob das Baby auch infiziert wurde.
Aber da bin ich sehr zuversichtlich, dass nichts passiert ist.
Naja, bis dahin heißt es eben warten und schauen, was mein FA nächste Woche so sagt.
Danke, dass Du gefragt hast! :ROSE:
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Lenchen

Das klingt ja sehr gut.mensch,eine ganz schön langwierige angelegenheit.aber wenn du ein so gutes gefühl hast dann bestatigt sich das ganz ganz sicher.ich denke wirklich das man ein wenig spürt wenn etwas nicht stimmt.man verlässt sich nur zu wenig auf sein gefühl.jetzt bin ich ja desöfteren verunsichert,aber wenn genau hinein horche dann denke ich schon das alles gut ist.und das bestätigt sich ja dann auch.also verlass dich ruhig auf dein gefühl.ganz liebe grüße(freust du dich schon wieder auf die arbeit oder hast du die zeit zu hause 'genossen'?)

@Lenchen

Genau so seh ich das auch.
Und es hilft ja wirklich keinem, wenn ich ständig Panik schiebe, dass was nicht in Ordnung ist. Das würde das Knolli ja auch merken.
Wenn es soweit ist und sie wirklich was feststellen sollten, kann ich mir immer noch Gedanken machen.
GSD haben wir den Termin an dem Tag, wo wir abends in Flitterwochen fliegen, also egal, wie es ausgeht, haben wir genug Zeit, entweder zum feiern oder uns Gedanken darüber zu machen, wie es weitergeht.
Ob ich mich auf die Arbeit freue?
Kann ich nicht wirklich behaupten.
Hatte ja die ganze Zeit auch nicht wirklich arbeitsfrei, da ich ja nen Dienstlaptop und ein Handy habe und ich mich trotzdem die ganze Zeit um alles kümmern musste. Und was soll ich sagen, die gehen mir jetzt schon wieder alle auf den Sack. Meine Kollegen werden nächste Woche von der SS erfahren und dann muss ich mit meinem Chef absprechen, wann ich es meinen Pächtern sage (arbeite mit Tankstellenpächtern) und dann kann ich nur hoffen, dass die wenigstens ein bischen Rücksicht nehmen, was ich aber kaum glaube. Zumindest habe ich beschlossen, keine 65 Stunden Wochen mehr zu schieben, sondern mich mehr zurückzunehmen.
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen