@Lenchen
@Lenchen
Du wirst es nicht glauben, ich konnt´s auch nicht:
Die haben im Klinikum RO mit meinem Blut Tests veranlasst, auf Röteln, Masern, Toxo, nur nicht die Windpocken, da war der Befund "ohne eindeutiges Ergebnis". Ich fass es nicht, gibt es denn nur unfähige Leute?? Abgesehen davon, dass die Blutprobe ja zunächst verschwunden war. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Aber der Abstrich aus dem einen Bläschen hat eindeutig Varizellen enthalten. Naja, und von der Blutabnahme gestern hab ich jetzt noch nix gehört aber das ändert ja auch nix mehr.
Was aber schonmal positiv ist - die Bläschen werden langsam trocken und die ersten Krüstchen fallen schon ab. Ich seh nicht mehr so schlimm aus!
LG Lenchen
@Lenchen
@Bjala
Danke für die lieben Worte!
Ich schaue auch sehr zuversichtlich in die Zukunft und egal, wie es ausgehen wird, wir werden unser Kind als Geschenk annehmen.
Körperlich lassen die Beschwerden immer mehr nach, muss mich eben gedulden, bis alles weg ist.
Das mit den Blutwerten ist schon der Hammer. Meine Mutti meinte gestern, da müsse man ja aufpassen, dass sie nicht das Baby nach der Geburt vertauschen. Hab schon zu meinem Mann gesagt, der soll das Knolli nach der Geburt keinen Moment aus den Augen lassen, bis es sein Armbändchen bekommen hat :-D
Das wird schon, uns haut so schnell nix um und die Statistik spricht für sich. :THUMBS UP:
LG Lenchen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen