Suchen Menü

@Lenchen

Liebes Lenchen,

ich hoffe über das WE haben Deine WP nachgelassen und Deine körperlichen Beschwerden vor allem der schreckliche Juckreiz sind etwas gelindert. Habe viel an Dich gedacht und ich hoffe Deine Kraft hat Dich auch noch nicht im Stich gelassen! Die Ungewissheit ist dabei immer ein momentaner unfairer Sieger und ich hoffe Du zermürbst jetzt nicht gedanklich. Die Statistik denke ich sollte dabei weiterhin ein Mutmacher sein, da ja prozentual das Risiko von Komplikationen sehr niedrig ist! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und vor allem für Deinen Termin morgen beim Pränataldiagnostiker!

Hast Du schon den Befund von Deinem FA?

Es drückt Dich (hatte schon WP, darf also) Kathrin 9+0

Bisherige Antworten

@Lenchen

Ich drücke dich auch ganz feste.ich darf auch weil ich nämlich als pimpf im mutterleib windpocken hatte.und meine daumen drücke ich auch gaaaanz feste!liebste grüße

@Lenchen

Hallo Lenchen,

an Dich denke ich auch ganz oft. Hoffe sehr, dass es Deinem Knollilein gut geht. Wenigstens spricht die Statistik erst einmal für Dich, aber das WE muß ja echt für Dich/ Euch die Hölle gewesen sein.

Drück Dich mal ganz doll und ich glaube ganz fest an Deinen Kampf-Knolli, Ihr schafft das.

Berichte bitte, wenns was Neues (hoffentlich nur Gutes gibt).

LG Gloria 7+0

Ach ihr Süßen!!!! *tränchenverdrück*

Das ist sooo lieb, dass ihr an mich denkt!
Hier mal kurzer Bericht vom WE:
Hatte zwei schlaflose Nächte, wegen Jucken und furchtbaren Kopfschmerzen (von diesen geschwollenen Monozythen am Hinterkopf, das tat beim liegen weh). Und natürlich kommen einem nachts immer die Gedanken hoch...
Tagsüber ging es einigermaßen, wir haben eine Tinktur aus der Apo geholt, die man auf die Bläschen auftupft. Die ganze Prozedur dauert immer so ne halbe Stunde, bis mein Mann alles eingetupft hat (der Gute!!! Das muss wirklich Liebe sein!!!).
Am Samstag Abend ist mir dann die Decke auf den Kopf gefallen und wir waren nachts noch spazieren. Hatte total unruhige Beine. Hatte ja den ganzen Tag nur in der Bude gehockt und auf Wände geschaut...
Gestern sind wir dann mal ne Runde mit dem Auto gefahren, damit ich wenigstens mal was anderes sehe. Bin dann im Auto auch sofort eingeschlafen, so konnt ich wenigstens ein bissl Schlaf nachholen.
Die letzte Nacht konnte ich dank 2 Paracetamol tatsächlich 6 Stunden schlafen, das war wirklich erholsam. Mein Mann hat mich um halb sechs, bevor er zur Arbeit ist, nochmal auf dem Rücken eingetupft und als er weg war, hab ich nochmal zwei Stunden geschlafen. Dementsprechend geht es mir heute auch schon besser.
Ich bin auch der Meinung, dass die Bläschen langsam besser werden. Allerdings sieht es im Gesicht aus wie eine schlimme Akne, mein Mann holt da jetzt noch ein anderes Mittelchen für.
Am schlimmsten war/ist der Juckreiz aber auf dem Kopf, da machen wir die Tinktur nicht drauf, weil das total umständlich war. Auch dafür bekomm ich jetzt noch was, da will ich dann mal so ein Kopfbad mit machen, vielleicht lindert es ein bissl.
Ich bin natürlich ganz brav und kratze nix auf.
Was das andere angeht: Meine Zuversicht, dass alles in Ordnung ist, wächst. Meinen FA heute morgen am Telefon hat natürlich auch erstmal der Schlag getroffen aber er meinte sofort, das müsse ja nun nicht sofort was Schlimmes bedeuten.
Ich geh mal davon aus, dass ich auch in eine Risiko SS umgestuft werde aber jetzt warte ich erstmal ab, was der Spezialist morgen sagt. Zu dem hätte mich mein FA auch geschickt, also hab ich ein gutes Gefühl.
So, jetzt ist es doch länger geworden aber wenn ihr Mäuse schon so lieb nach mir fragt, dann will ich auch nichts vorenthalten. Natürlich erzähle ich morgen dann sofort mehr!
Danke für eure Daumen und euer Mitgefühl, das macht echt Mut, wenn man weiß, dass man nicht allein ist!! :KISSING: :KISSING: :KISSING:
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*Taschentuch reich*

Da hast du ja ein schönes WE hinter dir. Aber mit so einem Mann, kann einem ja nix passieren.
Ich hoffe, du hast das bald überstanden und er muss dich nicht mehr so oft eintupfen.
Und schön, dass du so zuversichtlich bist, das hilft eurem Kleinen sicher auch weiter!
Bin gespannt, was der Spezialist dazu sagt!
LG und halte weiter so tapfer durch!

Daaaanke!! *schnief*

@lenchen

hallo lenchen,
mensch, du bist echt tapfer und hast wahrlich einen göttergatten (hab auch so ein exemplar neben mir auf der couch!)
ich drücke weiterhin die daumen und warte auf deinen morgigen bericht.
lg suse

@Lenchen

So jetzt habe ich mir Deinen auführlichen Bericht durchgelesen. Das hört sich ja nicht gut an. Wie lange bist Du dann jetzt noch krankgeschrieben?

Kann man Dich irgendwie aufmuntern?

@Lenchen

Hi!
Ich bi auf jeden Fall noch diese Woche zu Hause aber mein Hausarzt sagte mir schon, dass es auf jeden Fall verlängert wird. Ich bin ja noch so lange ansteckend, wie ich diese Bläschen habe. Also denk ich eher mal, noch ne halbe oder ganze Woche.
Kannst Du besseres Wetter, nen Döner und anschließend ein Spaghetti- Eis vorbeischicken? Das wär prima ;-)
Ich freu mich einfach drüber, dass Du an mich denkst!
GLG Lena
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Lenchen

Bin froh von dir zu lesen.bin gerade vorm schlafengehen nochmal alles neue durchgegangen und hab immer gedacht: wo ist Lenchen?dann kommt so langsam ein bischen panik auf.aber: da bist du ja.das hört sich ja auch alles etwas besser an.ich drücke weiterhin ganz feste.ich bin immer noch sicher das alles gut gehen wird.liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen