Suchen Menü

@Lenchen82

Hallo liebes,

was machen Blutdruck und Schwellungen heute?

Bisherige Antworten

@feenwald

Hallo Süße,
Hände waren heute morgen wieder schlimm... Beine normal geschwollen aber nicht so mega schlimm... Habe ja Mittwochs immer schwimmen abends, da ist es am nächsten Tag meist nicht so heftig.

@feenwald

Man oh man jeden Tag was anderes. Und ich dacht das wäre nur am Anfang so :)

Ich muss jetzt auch schon aufrecht schlafen, weil mir wirklich jedes Essen wieder hoch kommt. BÄH

Und ich fühl mich als muss ich platzen, so sehr spannt die Haut.

Lenchen jetzt müssen wir ganz schön kämpfen:JOKINGLY: :JOKINGLY:

@feenwald

Da bin ich ja froh, dass ich derzeit noch einigermaßen vom Sodbrennen verschont bleibe... habe es nur selten.
Heute Nacht beim Umdrehen hat es plötzlich im Bauch Plöpp gemacht, keine Ahnung, was das war, hat sich angefühlt, als wäre Paulchen´s Kopf irgendwie runtergeplumpst oder so aber er war total friedlich.
Und dann hat es die ganze Zeit an der Stelle richtig wehgetan, als hätte man sich einen Muskel gezerrt... =-O
Aber die paar Wochen kriegen wir auch noch rum, hm?

@Lenchen

Vielleicht wird Paulchen ja ein Macho und er hat versucht zu rülpsen:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Ja ich bin mir sicher: Wir schaffen das

@lenchen

hatte ja gelesen das du auch hohen blutdruck beim arzt hattest...misst du zuhause auch selber?

ich hatte ja dienstag beim FA 150/100,mittwoch beim HA 150/80 und heut wo ich mir in der apotheke nen gerät für zuhause gekauft haben,haben wir dort mit dem gekauften gerät gemessen,da war dann 147/76 und jetzt zuhause hab ich 115/70...irgendwie sehr merkwürdig...

@Florena

Ja, ich soll jetzt zu Haus auch messen.
Werde mir aber keins kaufen, da meine Eltern noch zwei Geräte zu Hause haben und sie mir nächste Woche eins schicken.
Dann muss ich mir keins kaufen.
Habe gedacht, dass der FA oder HA ein Rezept ausstellen und man sich ein Gerät in der Apo leihen kann aber falsch gedacht.
Hm, ich glaube scho, dass es sehr schwanken kann. Der "gefährlichere" Wert ist ja der zweite, also der diastolische...Der sollte halt nicht so hoch sein.
Bei mir war er ja jetzt Dienstag und gestern so hoch.
Dienstag hatte ich beim HA 140/101 und gestern 145/95... :-(
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen