Suchen Menü

@Lenchen82

Hey Lenchen,
ist der Schoko-Kirsch-Kuchen schon fertig?? Komme gerade von der Fußpflege zurück und konnte dadurch keine Mittagspause machen, aber son Stück Kuchen wäre jetzt genau richtig... ;-)
Ach ja, aber Deine WP-Viren lässte Du schön zu hause, gell? Nicht, dass Du noch jemanden ansteckst :-P
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@Schneggle

Huhu Tina!
Der Kuchen steht noch im Ofen, müsste aber bald fertig sein.
Dann noch verzieren mit bissi Schoki und dann können wir hier Kaffeekränzken machen :KISSED:
LG Lenchen

@Lenchen

Es darf ruhig ein bissi Schoki mehr sein... :-[ bin doch auch son Schleckermäulchen. Hoffentlich reicht der Kuchen auch für alle? =-O
LG Tina (die sich mal ganz dolle beeilt, damit sie das erste Stück bekommt...)

@Schneggle... Ätsch, werde schneller als Du da sein!

Hi Tina,

die Chance auf das erste Stück Kuchen, da hast Du`s bisl zu weit, hhhmmm.

Da wirst Du wohl Pech haben, bis Du eingetroffen bist, hoch aus Deinem Norden, ist der Kuchen bestimmt alle. Also da sehe ich kein Krümelchen mehr vom Kuchen für Dich, noch zumal Du jetzt in der Arbeit steckst! :-P

Hhhhhmmm, der wird schmecken!

Ganz herzliche schmatzende Grüße, Kathrin 9+3

@Kathrin!! Wirst Du wohl auf die Stubenälteste warten!!

So ne Frechheit, was man sich von so jungen Hühnern :-D alles bieten lassen muss... Mir als Stubenälteste steht doch wohl das erste Stück zu oder? Ausserdem hab ich neue Füsse, da kann ich rennen wie sonst nie :-)
Also, Finger wech bis ich da bin.........!! :-P
LG Tina

@Schneggle... Nöööööö, Uromi hat Vorzug, nicht war Lenchen!

Hi Tina,

Du meinst Du kannst der Uromi als Stubenälteste imponieren! :-P

Du kannst ja mal Lenchen fragen, was sie morgen für Dich noch einen Kuchen bäckt. Vielleicht schaffst Du es dann rechtzeitig vor mir Vielfraß da zu sein!

Leckere Grüße, Kathrin

Es ist doch genug da :-))

@Lenchen82 Hhhhhmmmm,"wasserimmundzusammenlauf"

Hallo Lenchen,

hhhhmmmmmm, das hört sich verführerisch lecker an! Bringe noch die Sahne dazu und hoffe Kuchen ist bald, ja endlich mal fertig! Kanns nicht mehr erwarten!

GLG Kathrin 9+3

Is gleich soweit :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen