@Lenchen82
ist der Schoko-Kirsch-Kuchen schon fertig?? Komme gerade von der Fußpflege zurück und konnte dadurch keine Mittagspause machen, aber son Stück Kuchen wäre jetzt genau richtig... ;-)
Ach ja, aber Deine WP-Viren lässte Du schön zu hause, gell? Nicht, dass Du noch jemanden ansteckst :-P
LG Tina
@Schneggle... Ätsch, werde schneller als Du da sein!
Hi Tina,
die Chance auf das erste Stück Kuchen, da hast Du`s bisl zu weit, hhhmmm.
Da wirst Du wohl Pech haben, bis Du eingetroffen bist, hoch aus Deinem Norden, ist der Kuchen bestimmt alle. Also da sehe ich kein Krümelchen mehr vom Kuchen für Dich, noch zumal Du jetzt in der Arbeit steckst! :-P
Hhhhhmmm, der wird schmecken!
Ganz herzliche schmatzende Grüße, Kathrin 9+3
@Kathrin!! Wirst Du wohl auf die Stubenälteste warten!!
@Schneggle... Nöööööö, Uromi hat Vorzug, nicht war Lenchen!
Hi Tina,
Du meinst Du kannst der Uromi als Stubenälteste imponieren! :-P
Du kannst ja mal Lenchen fragen, was sie morgen für Dich noch einen Kuchen bäckt. Vielleicht schaffst Du es dann rechtzeitig vor mir Vielfraß da zu sein!
Leckere Grüße, Kathrin
Es ist doch genug da :-))
@Lenchen82 Hhhhhmmmm,"wasserimmundzusammenlauf"
Hallo Lenchen,
hhhhmmmmmm, das hört sich verführerisch lecker an! Bringe noch die Sahne dazu und hoffe Kuchen ist bald, ja endlich mal fertig! Kanns nicht mehr erwarten!
GLG Kathrin 9+3
Is gleich soweit :-))
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen