Suchen Menü

@Lenchen - wie war dein Termin??? Lg kollette

Bisherige Antworten

So, auch wieder da vom FA

Hallo Kollette,
Danke für´s Nachfragen!
Also, Blutdruck wieder erhöht (150/100(, Eiweiß im Urin, CTG war okay, aber man sieht schon Aktivitäten im Wehenbereich.
Und ich komme mit zwei guten Nachrichten:
1. Mein FA meint auch, ich soll es beenden, wenn ich nicht mehr kann, es gäbe zwar keinen "harten" medizinischen Grund aber mein persönliches Empfinden IST Grund genug. Nun muss ich mir nur noch klar darüber werden, ob Einleitung und Versuch einer spontanen Geburt oder KS. Das bespreche ich morgen mit dem Oberarzt im KH
2. Paulchen ist gewachsen!!!! Er hat jetzt 48 cm und 2504 g [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Das freut mich unendlich. Das bedeutet, dass er in einer Woche mal eben an die 3 cm und 300 g zugelegt hat =-O Sensationell!
Damit haben wir auch die kritische Gewichtsmarke geknackt.
So, ich freu mich sehr darüber und hoffe, dass ich morgen dann schnell einen Termin bekomme und ich auch mit einem Geburtstermin für Paulchen wiederkomme!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Supi, da drück ich dir für morgen die Daumen!!! Lg kollette

Hey Lena,

mensch, das sind doch tolle Nachrichten, vor allem, dass Paulchen so toll zugelegt hat - hat er prima gemacht! Braver Junge :-)

Was wär dir denn lieber? Ne Einleitung oder ein KS? Mit was kannst du dich denn mehr anfreunden?

LG

Jassi

Hey Jassi

Ja, ich freu mich auch sehr!
Hm, am Liebsten würde ich es ja mit einer spontanen Entbindung probieren, also Einleitung. Aber nur, wenn sie noch diese Woche damit beginnen, da sich so was ja auch lang hinziehen kann.
Allerdings möchte ich morgen noch Rücksprache mit dem Oberarzt halten, was er dazu sagt.
LG Lena

Hey Jassi

Ja genau, hör dir das mal an - die haben ja schließlich die meiste Ahnung! Bin mal voll gespannt drauf!

Ich denke, du triffst genau die richtige Entscheidung, die für dich und euer kleines Paulchen zutreffend ist, hab da keine Bedenken!

Egal wie - Daumen sind so und so gedrückt!

Danke Dir!!!

Hallo Lena,

dass ist doch schon mal schön zu hören, dass Paulchen fleißig gewachsen und schwerer geworden ist. Und gut ist, dass dein FA dich da auch unterstützt. Ich habe da auch positive Erfahrung im KH gemacht (vielleicht etwas zu positiv, weil die ja meinten, wir schaffen gerade mal die 34. Woche - da haben die aber nicht mit mir gerechnet ;-) ). Ich drücke dir morgen die Daumen, dass du einen Termin bekommst, egal wie du dich entscheidest. Seitdem ich einen habe, kann man zumindest "drauf hin arbeiten". Das entspannt mich immer, wenn ich mal wieder einen schlechten Tag habe.

Melde dich dann morgen.

LG und schönen Abend

Nadine

Genau so ist es...

...ich glaube, ich könnte besser "leiden", wenn ich ein konkretes Ende sehen könnte, also einen Termin hätte. Hoffe, das wird morgen so sein.
LG Lena

Huhu Lena,

das freut mich für Dich! [:-}

Und nun hast Du meine Daumen auch für morgen!!! :IN LOVE:

LG Nuray

@Lena

Hi du,

habe mich sehr über deine guten news gefreut :-)

Jippieh, das lütten Paul so brav zugelegt hat.

Bin mal gespannt, was das Gespräch mit dem Oberarzt ergibt. Vielleicht wird Paul ja ein Christkind?

Meld dich.

Lg nj

Na, dann drücke ich weiter die Daumen und lass Dich gut beraten... aber ich denke der Einleitung steht nichts im Wege! Versuch es ruhig, aber hör auch was der Oberarzt sagt!
LG

Lob für Paulchen :-)

Hi lena
also da muss ich deinen Zarten mal loben, da war er aber brav die Woche am zulegen. Prima, freu mich mit, dann steht ja dem Rauswurf vor Weihnachten nichts mehr im Wege. Drücke dir die Daumen heute im KH!!
Deine RR werte + Eiweiss ähneln meinen, aber ich muss und wil wenigstens noch bis Neujahr, bin ich auch 4 Wochen fast hinter dir...
LG Anja 33+4

Das sind ja super Nachrichten :) Ich drück die Daumen für alles weitere ...:)

Hallo lenchen,
Freu mich ja so, dass paulchen so schön gefuttert hat. Weiter so, jedes gramm zählt.
Wenn du beim OA warst, bitte direkt melden. Hoffe, die gehen auf deinen wunsch ein und verhelfen euch zu baldigem kuscheln.
Lg suse 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen