Suchen Menü

@ Lenchen wegen der Wasserzuteilung im KH...

Sowas gibts wirklich?

In dem KH in dem ich entbinden möchte darf man so viel trinken wie man möchte. Man bekommt jeden morgen 1 Flasche Wasser ans Bett gestellt, und dann gibts im Aufenthalsraum soviel mal möchte zur Selbstbedinung. Letztes mal hab ich sogar ärger von der Hebamme bekommen weil ich die Flasche von morgens nicht ausgetrunken hatte. (hatte an dem Tag Saft getrunken)

Man soll doch sowie so min. 1,5 L am Tag trinken in Ss und Stillzeit noch mehr. Das ist echt der Hammer wo die Geld sparen:-X

LG Blümchen

Bisherige Antworten

@ Blümchen

Huhu,
Ob das nun zu 100% stimmt, weiß ich tatsächlich nicht.
Meine Freundin, die dort vor vier Wochen entbunden hat, meinte, dass nur eine Flasche am Tag zugeteilt wird. Ob man sich dann im Aufenthalts-/ Frühstücksraum noch selber was holen darf, weiß ich nicht und muss ich mal erfragen, wenn es soweit ist.
Ich weiß, dass sie unbegrenzt den "leckeren" Stilltee bringen.
Da freu ich mich ja schon soooooo sehr drauf %) wo ich Kümmel doch so gern mag... :-!
Naja, im Zweifel bringt mein Mann mir eben ne Kiste mit.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

@Lenchen

der schmeckt aber gar net schlimm ... eher nach Fenchel und das bißchen Kümmel ist ja bloß gegen Bauchweh beim Zwergi!
Lg
Kathi

@ Lenchen wegen der Wasserzuteilung im KH...

Hallo!

Bei uns damals konnte man sich so viel Wasser nehmen wie man wollte, allerdings war es das "leckere" Medium-Wasser :-! Ich hasse es. Also entweder viel Sprudel oder nix! Und dann gabs den lecker Stilltee :-! mit viel Fecnchel, oje wenn ich daran denke stellen sich schon meine Nackenhaare auf. Mein Mann hat schon die Lieferung von saurem Sprudel versprochen, sonst geh ich heim. Gehe aber diesmal in die Partnerklinik von damals, kann also nur besser werden!:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen