Suchen Menü

@Lenchen 82

Huhu lena
wie geht es Dir heute?? Alles ok geblieben über nacht???????
LG Anja
Bisherige Antworten

Ja berichte mal, hab auch schon dran gedacht! LG

Hallo ihr Süßen,

Sorry, mein Mann hat mich erst jetzt an den Laptop gelassen und ich habe die Weihnachtsdekokisten in der Wohnung entleert.
Die Nacht war ruhig, ich habe gut geschlafen, zweimal auf Toilette, Bauch immer mal wieder hart, ein bissl Ziehen und Zwacken aber nix beunruhigendes.
Bin ja am Mittwoch dann auch eh wieder beim FA, mal schauen, was das CTG dann sagt.
Lieb, dass ihr an mich gedacht habt! :KISSING:
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo ihr Süßen,

Na dass hört sich doch gut an.

Ich glaube diese "hart" werden und zwacken hat mittlerweile jeder.

Wie ich in einem vorigen Beitrag schon geschrieben habe, wird mir am Tag der Bauch gefühlte 200x hart und im stehen hab ich durchgehend einen harten Bauch :-|

Und der GMH hat sich trotzdem erholt!

Also, ab und an mal Füße hoch, damit Paulchen noch en bisschen zulegt ;-)

LG

Hallo ihr Süßen,

Ja, ich denk auch, dass es normal ist. Mir war nur so komisch, weil ich dann noch den Dünnpfiff hatte und dieses Krampfen kurz vorher.
Aber ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen, dass der Körper sich nun auf den Rauswurf vorbereitet :-)
Hoffentlich hat Paulchen bis Mittwoch wieder bissi zugelegt.
Und trotzdem wundere ich mich jedesmal, wie so ein kleiner Kerl so einen Druck auf die Rippen ausüben kann, dass man denkt, man platzt auseinander. :HELP:
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Puhh na da ...

... bin ich ja froh daß Paulchen lieb war :-)
berichte dann mal von Mittwoch.
LG Anja 31+2

Ja na klar!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen