@Lenchen 82
wie geht es Dir heute?? Alles ok geblieben über nacht???????
LG Anja
Ja berichte mal, hab auch schon dran gedacht! LG
Hallo ihr Süßen,
Die Nacht war ruhig, ich habe gut geschlafen, zweimal auf Toilette, Bauch immer mal wieder hart, ein bissl Ziehen und Zwacken aber nix beunruhigendes.
Bin ja am Mittwoch dann auch eh wieder beim FA, mal schauen, was das CTG dann sagt.
Lieb, dass ihr an mich gedacht habt! :KISSING:
LG Lena
Hallo ihr Süßen,
Na dass hört sich doch gut an.
Ich glaube diese "hart" werden und zwacken hat mittlerweile jeder.
Wie ich in einem vorigen Beitrag schon geschrieben habe, wird mir am Tag der Bauch gefühlte 200x hart und im stehen hab ich durchgehend einen harten Bauch :-|
Und der GMH hat sich trotzdem erholt!
Also, ab und an mal Füße hoch, damit Paulchen noch en bisschen zulegt ;-)
LG
Hallo ihr Süßen,
Aber ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen, dass der Körper sich nun auf den Rauswurf vorbereitet :-)
Hoffentlich hat Paulchen bis Mittwoch wieder bissi zugelegt.
Und trotzdem wundere ich mich jedesmal, wie so ein kleiner Kerl so einen Druck auf die Rippen ausüben kann, dass man denkt, man platzt auseinander. :HELP:
LG Lena
Puhh na da ...
berichte dann mal von Mittwoch.
LG Anja 31+2
Ja na klar!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen