@Lenchen 82
wie geht es Dir heute?? Alles ok geblieben über nacht???????
LG Anja
Ja berichte mal, hab auch schon dran gedacht! LG
Hallo ihr Süßen,
Die Nacht war ruhig, ich habe gut geschlafen, zweimal auf Toilette, Bauch immer mal wieder hart, ein bissl Ziehen und Zwacken aber nix beunruhigendes.
Bin ja am Mittwoch dann auch eh wieder beim FA, mal schauen, was das CTG dann sagt.
Lieb, dass ihr an mich gedacht habt! :KISSING:
LG Lena
Hallo ihr Süßen,
Na dass hört sich doch gut an.
Ich glaube diese "hart" werden und zwacken hat mittlerweile jeder.
Wie ich in einem vorigen Beitrag schon geschrieben habe, wird mir am Tag der Bauch gefühlte 200x hart und im stehen hab ich durchgehend einen harten Bauch :-|
Und der GMH hat sich trotzdem erholt!
Also, ab und an mal Füße hoch, damit Paulchen noch en bisschen zulegt ;-)
LG
Hallo ihr Süßen,
Aber ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen, dass der Körper sich nun auf den Rauswurf vorbereitet :-)
Hoffentlich hat Paulchen bis Mittwoch wieder bissi zugelegt.
Und trotzdem wundere ich mich jedesmal, wie so ein kleiner Kerl so einen Druck auf die Rippen ausüben kann, dass man denkt, man platzt auseinander. :HELP:
LG Lena
Puhh na da ...
berichte dann mal von Mittwoch.
LG Anja 31+2
Ja na klar!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen