@Lenchen 82
wie geht es Dir heute?? Alles ok geblieben über nacht???????
LG Anja
Ja berichte mal, hab auch schon dran gedacht! LG
Hallo ihr Süßen,
Die Nacht war ruhig, ich habe gut geschlafen, zweimal auf Toilette, Bauch immer mal wieder hart, ein bissl Ziehen und Zwacken aber nix beunruhigendes.
Bin ja am Mittwoch dann auch eh wieder beim FA, mal schauen, was das CTG dann sagt.
Lieb, dass ihr an mich gedacht habt! :KISSING:
LG Lena
Hallo ihr Süßen,
Na dass hört sich doch gut an.
Ich glaube diese "hart" werden und zwacken hat mittlerweile jeder.
Wie ich in einem vorigen Beitrag schon geschrieben habe, wird mir am Tag der Bauch gefühlte 200x hart und im stehen hab ich durchgehend einen harten Bauch :-|
Und der GMH hat sich trotzdem erholt!
Also, ab und an mal Füße hoch, damit Paulchen noch en bisschen zulegt ;-)
LG
Hallo ihr Süßen,
Aber ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen, dass der Körper sich nun auf den Rauswurf vorbereitet :-)
Hoffentlich hat Paulchen bis Mittwoch wieder bissi zugelegt.
Und trotzdem wundere ich mich jedesmal, wie so ein kleiner Kerl so einen Druck auf die Rippen ausüben kann, dass man denkt, man platzt auseinander. :HELP:
LG Lena
Puhh na da ...
berichte dann mal von Mittwoch.
LG Anja 31+2
Ja na klar!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen