Suchen Menü

@ Layla

Hi!

Sorry das ich erst jetzt schreib...

Ich wurde mit oralen Tabletten eingeleitet. Um 9 Uhr morgens bekam ich die ersten 2 Tbl, um 16:30/17:00 Uhr hatte ich die ersten Wehen. Um dreiviertel 8 dann den Blasensprung, und um 4:55 kam Nina dann auf die Welt. Zwischendrin hatte ich eine Wehensturm, dann PDA, dann Wehenschwäche, Wehentropf, Fieber, schlechte Herztöne von Nina, fast eine Saugglocke... Mein Fazit: NIE WIEDER EINLEITUNG!

Nina ist ja mein erstes Kind, und ich die Ärzte an der Uni haben mich doch sehr verunsicher, vonwegen intrauteriner Kindstod wegen Übertragung und so. Ausserdem war der ET bei mir geschätzt ( Kein regelm. Eisprung, Medis...) und darum hab ich bei 41+0 die Einleitung machen lassen.

Nun, beim nächsten Mal weiss ich´s besser, wobei´s für Nina schon Zeit wurde. Ich hatte angeblich nicht mehr so viel FW, und sie hatte schon deutliche Übertragungszeichen. Käseschmiere gabs gar keine mehr.

Das mit dem FW glaub ich aber nach dem Blasensprung nicht, ich hatte das Gefühl das es mindestens 2 Liter waren*g*

GLG und alles alles gute für eine baldige und problemlose Geburt! Ich bin schon sehr gespannt!

Schölli und Nina 6 Wochen und 4 Tage

Bisherige Antworten

@ Layla

Oje.... deswegen will ich auch keine Einleitung....ich hoffe noch das es so los geht :-) :-) die Einleitung bei meiner Tochter war auch nicht schön und auch sonst hat keiner was tolles über eine Einleitung zu sagen :-( Naja abwarten ...

Danke für deine Antwort und Liebe Grüße Jenni :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen