Suchen Menü

@ Lara

Hallo Lara,

wollte mal hören wie es Euch geht? Sind Du und der Kleine wieder etwas fitter?
Hoffe Du hattest eine nicht ganz so schlimme Nacht...und heute Nacht natürlich auch nicht.

Ich hatte ja gesagt das ich mich mit Dir solidarisiere...und ja: War dann auch brav auf 2,5 Stunden in der Nacht...ha,ha. Aber die Nase von Lola war auch wieder sowas von zu, kein Wunder das sie da nicht schlafen kann. Dazu war sie noch total verschleimt:-(

Lass doch mal hören wies bei Euch läuft!

Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung von

Gina:-)

Bisherige Antworten

Ist ja lieb, dass du an mich denkst

Hallo Gina,

Es war wirklich seltsam, aber mein Sohn ist am selben Tag noch gesund geworden (bis auf ein wenig Nase laufen) und ich total krank. So hundeelend ging es mir schon lange nicht mehr. Ich denke, dass ich ihm durch die Muttermilch antikörper gegeben habe, sodass er wieder gesund wurde. 

ich habe jetzt dafür eine riesige Erkältung...mit Nebenhöhlen Entzündung, Kopfschmerzen, schnupfen und husten, aber wenigstens ist unser kleiner wieder gesund. Wenn beide krank sind, ist es doch noch anstrengender.

Die erste Nacht hat er sehr gut geschlafen...wenn er nicht krank ist, dann  wacht er ja alle 2 Stunden auf...da hat er mal 4 Stunden am Stück geschlafen *freu*.... Als wüsste er, dass Mama den Schlaf braucht um wieder gesund zu werden. Die zweite Nacht war dann wieder "normal", also so wie immer. Aber das ist ok.

ich nehme jetzt sinupret, damit es schnell vorbei ist. Hatte gestern kaum kraft mich um Levin zu kümmern.

Wir haben sogar mit dem Brei weiter gemacht, und siehe da...Kürbis schmeckt ihm besser... Er sieht zwar immer noch nicht so euphorisch aus beim essen, aber er würgt nicht mehr.

Geht es deiner Lola jetzt schon wieder besser? Du musst mit ihr krank werden, dann gibst du ihr die Antikörper...mein neues heilungskonzept Zwinkernd

versuch auch mal die Luftfeuchtigkeit im Schlafraum zu erhöhen, das hilft auch immer gut. Habe ich jetzt auch gemacht....mit feuchten Handtüchern.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen