@Lalalu
ich komm zur Zeit kaum an den Laptop :-[
Es freut mich, dass Du mit meinen Pflanzen-Tipps etwas anfangen konntest. Im Sommer will ich ein Bild sehen, ja?!
Die Stauden hast Du jetzt im Beet am Gartenzaun, oder?
Was Du von Eurem KH schreibst, ist wirklich der Hammer! Da würde ich mir gleich jemand anderen suchen, weil auf den KiA muss man sich immer wieder so verlassen, dass man schon wirklich Vertrauen haben sollte.
Haben sie jetzt die U4 und die Hüftsono noch gemacht?
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Gärtnern ;-)
Grüßle
Katha mit Luis (heute genau 1 Monat alt)
@Lalalu
Hallo Katha,
die Stauden habe ich genau da gepflanzt. Silberkerze, Zergakelei, Eisenhut, Stockrosen, Glockenblumen, Sonnenhut (darauf steh ich), und noch eine Planzensorte, deren Namen ich vergessen habe. :-[ Außerdem habe ich den dort wuchernden Mandel(?)baum auf ein schönes Maß zurückgeschnitten, er steht weiterhin im Staudenbeet. Einen Busch habe ich stehen lassen. Das Katzenklo (alter Sandkasten) ist beseitigt. Das häßliche Rankgitter auch. Zwei alte Rosenstöcke sind vor einigen Wochen nach Entfernung von Unkraut und Laub schon im Beet aufgetaucht. Die Rosen konnte ich noch wiederbeleben, trotz Rückschnitts im Frühjahr, mal schauen, ob außer Blättern auch ein schöner Wuchs entsteht. Jetzt muss ich nur noch im nächsten Schlafintervall der Fuzzis Dünger ins Beet bringen und mulchen, dann bin ich fertig.
Zu unserer Steindiskussion im anderen Beet hatte ich Dir auch noch geantwortet, siehe hier:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2011/11415395
Hast Du da noch Tips für mich?
LG O:-)
würd mir mal SCHNELL über die Giftigkeit der Pflanzen...
Bin grad zufällig auf eure Pflanzenauswahl gestossen. Bitte denkt mal darüber nach, ob ihr solch giftige Pflanzen im Garten verantworten könnt. Oder spielen eure Kids nur am Spielplatz und nicht im eigenen Garten?
Ein kindersicherer Garten wäre jetzt mal das Wichtigste, ein schöner Garten kann dann ja mal später folgen, wenn die Kids aus dem Gröbsten raus sind :ROSE:.
Ich schleich mich mal wieder aus....
LG Ina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen