Suchen Menü

@Lalalu

Hallo erst mal!

Wie gehts euch denn?

Ja, so einen Magnetknopf werden wir dann auch haben. Einen Wasserschaden in der neuen Küche? Mit Holzboden? Ja Sch..... Das auch noch, hm?

Na, ich hoffe doch sehr das alles glatt geht am Freitag, das wäre schon schön.

VLG

Daniela

Bisherige Antworten

@Daniela

Hi,

den Fuzzis geht's gut.

Marla hat heute ihre Hälfte der Intensivstation unterhalten. Sie wollte beim Kuscheln unbedingt in Rückenlage liegen, dann nicht schlafen, sondern mit ihren Augen in der Gegend rumschauen und mit ihren Händen Mütze, Magensonde und Puktücher untersuchen. Sie hat richtig gepost für Pfleger und Ärzte. War super lustig.Auch und einen riesigen, stinkenden Haufen hat sie mir in die Pämpi gesetzt und zwar als ich am Wickeln war. :-D

Lucie war auch gut drauf, sagt Männe. Wir wechseln ja jeden Tag den Zwilling. Die Oberärztin sagt das auch. Wie schon der Chefarzt vor zwei Tagen hat auch sie den Rauswurf von Lucie angekündigt, sobald ein Platz benötigt wird (sprich sie kommt auf die weniger "intensive" Intensivstation). Die Oberärztin meinte heute, dass Lucies Start ins Leben nicht hätte besser verlaufen können. [:-} Also wirken Eure Daumen total. O:-)

So, jetzt stelle ich mal wieder meinen Bautrockner an :-! :DEVIL: @= (haben gerade in der halb ausgebauten Küche gegessen).

Schön zu hören, daß es den beiden Zwergen gut geht und noch nen Tipp

und besonders, daß sie in die ruhigere Zone verlegt werden können. Das piepen und die Alarme sind manchmal doch schon etwas Stress für die Kleinen. Ist für alle dann angenehmer. Vielleicht können sie dann nebeneinander liegen. Das ging bei einer anderen Mutter mit Zwillingen damals auf der Intensiv nicht, aber als sie auch verlegt wurden schon.
Untersucht Marla die Magensonde nur? Meiner hat sie sich regelmäßig rausgezogen. Da gibts ein schönes Video zu, wo ich ihn ein bißchen ausschimpfe ;-). Und was macht der Zwerg. Zieht ne richtige Flappe und ist beleidigt. Das sieht sooo süß aus.
Meiner mochte das robben immer sehr gern. Lag dann immer quer im Inku.
Wieviel haben deine beiden mittlerweile an Gewicht erreicht? Übrigens, falls die beiden früher nach Hause kommen und du dann ab Gr. 44 was brauchst -> ich hab gesehen, daß Kik solche Größen hat (kann sogar sein, daß es ab 42 war). Ich werde meine (brauchte erst ab 46 weil er solange bleiben mußte) der Klinik spenden, wenn ich sie von meiner Schwester wiederbekomme (sie hat am 08.03. Termin und wird sie wohl eher nicht brauchen). Die freuen sich immer über kleinste Größen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen